Netzausbau Vodafone..Verzweiflung :-/

  • Hallo zusammen,


    wir sind Ende letzten Jahres umgezogen nach Dillingen/Saar (66763)...und haben folgendes Problem: in der Straße, in der wir wohnen und im Umkreis von ca. 150-200Meter Luftlinie ist ein D2 Funkloch...d.h. *NULL* Empfang mit D2, was ja doch höchst selten vorkommt. Ebenso null Empfang mit D1 und E-Plus. Das einzige, was funktioniert, ist O2.
    Nun hat mein Mann ein D2 Firmenhandy, über das er auch zuhause erreichbar sein muss. Ich habe ein 1&1 D2 Handy, das ich auch gerne zuhause nutzen möchte.
    Habe mal auf der Vodafone Seite die Grafik des Netzausbaus angeschaut und tatsächlich ist gerade hier ein Funkloch (nicht groß, aber vorhanden). Schöner Mist! Habe bereits an Vodafone eine Anfrage geschickt...keinerlei Reaktion...ebenso an 1&1...die sagen, dass sie keinen Einfluss auf den Netzausbau haben.


    Meine Frage: gibt es *irgendeine* Möglichkeit, in Erfahrung zu bringen, ob D2 hier plant, das Netz auf die paar Hundert Meter weiter auszubauen? Vielleicht ist ja im Forum hier ein Mitarbeiter von D2.


    Richtig dumme Situation...mein Mann kann auch nicht so einfach auf ein anderes Netz ausweichen, da es sich um einen Firmenvertrag handelt.


    Bin über jede Antwort dankbar!!!


    Liebe Grüße
    Julia

  • AW: Netzausbau Vodafone..Verzweiflung :-/


    Die Anrufweiterleitung kostet aber. Ich weiß zwar nicht, wie das bei Firmenverträgen geregelt ist, aber bei 1&1 ist nur die Weiterleitung zum Festnetz inklusive, wenn Du dort eine Festnetz-Flatrate hast. Bei einer Rufumleitung zu Fonic bist Du mit 0,19€/Minute dabei!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Netzausbau Vodafone..Verzweiflung :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!