telefonsperrcode eingeben =(

  • hey leute ich hab hier nen vairy touch x760 vor mir wenn ich das einschalt verlangt der nen telefonsperrcode.. könnt ihr mir da evtl weiterhelfen?


    [URL="http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10287-0-1-1,00.html"]Handy Xtra Pac T-Mobile Vairy Touch mit Vertrag und ohne Vertrag bei T-Mobile[/URL]



    die IMEI ist


    352 353 0298 14 941


    danke im vorraus


    Mfg

  • AW: telefonsperrcode eingeben =(


    T-Mobile SIM-LOCK


    Hier mal nachfragen- nach 2 Prepaidjahren ist die Simlockentsprerrung umsonst

  • AW: telefonsperrcode eingeben =(


    das problem is ja nich die simlock, habs mitner d1 und eplus karte probiert. ich mach es an und dann steht da telefonsperrcode eingeben. vorher fährt das handy praktisch nicht hoch bzw kommt ja keine pin abfrage der sim. brauche also nen code oder ne möglichkeit den code auszulesen oder auf standart zu setzn oder ähnliches

  • AW: telefonsperrcode eingeben =(


    Stop, der Telefoncode steht im Handbuch aber ich glaube ist was anderes ... Ausserdem ist die IMEI falsch.
    Wenn Du es aber von Tmobile hast ist es Prepaid, bedeutet Entsperrung damit man andere Karten nutzen kann kostet 100 Euro innerh. der ersten 2 Jahren!

  • AW: telefonsperrcode eingeben =(


    keine ahnung ob es prepaid is hatte d1 karte drin oder e plus der fagt beim einschalten nachm telefonsperrcode bevor man praktisch zum sim code kommt. hab keine anleitung zum handy hab mir die pdf als anleitung geladn stand nichts mit code die


    IMEI steht wenn man den akku entfernt



    IMEI NO: 352 353 0298 14 941 hab die durch leerzeichn getrennt damit man die besser lesn kann bei so vielen stellen^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!