Wo ist der Hacken?

  • Hi leute, habe mich entscholssen mir nun auch ein iphone zuzulegen.. und habe gleich da was gefunden was mich total interssiert! Und zwar dieser Apple iPhone 3G 8GB Schwarz + Vertrag BASE 2 Classic +10 - HandyAgent24 - Ihr HandyShop für Handys mit Vertrag. Vertrag da. Wo ist da der Hacken? Da steht Monatliche Fixkosten1 20,00 €, das währe ja kein thema, die 39 Eur würde ich auch zahlen.. ich versteh nur nicht, sind da 2 verträge, für die ich je 20€zahlen muss oder wie ist das jetzt? Ich versteh es irgendwie nicht! Bitte um Hilfe

  • AW: Wo ist der Hacken?


    Du hättest einen Base-Vertrag mit 20,-€ monatlichen Fixkosten, und da das iPhone ja speziell für das Internet gemacht wurde, kämen noch 10,-€ monatlich für die Datenflat dazu.


    Der Haken ist das Netz! Du wirst mit Deinem iPhone nicht sehr viel Freude haben bei dem lahmen Netz, das E-Plus bietet.
    Ich würde lieber einen Vertrag im Netz von o2 oder sogar besser bei Vodafone bzw. T-Mobile abschließen. E-Plus hat das schlechteste mobile Internet aller 4 deutschen Netzbetreiber!


    Am besten schneidet Vodafone ab, Du hast aber auch deutlich höhere Fixkosten.

  • AW: Wo ist der Hacken?


    ALso du meinst das stimmt schon, das wenn ich nur telen will, ausser den 20 eur keine kosgten dann mehr auf mich zukommen?? (werde mit der eplus karte nicht online gehen) ))

  • AW: Wo ist der Hacken?


    Das Angebot ist meiner Meinung nach etwas undurchsichtig und schwammig und die Fußnoten nicht ganz klar, hast du das auch alles gelesen:


    Zitat

    ** Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif BASE 2 Classic +10, durch den weitere Kosten entstehen: 5) Einmaliger Anschlusspreis 0,00 €, 1)Monatliche Fixkosten 20,00 €/Sim Karte inkl. Treue Vorteil und Bring-mit-Vorteil. Sie erhalten einen Treue Vorteil von je 5€/Sim Karte für die ersten 12 Monate, sowie einen Bring-mit-Vorteil von je 5€/Sim Karte für 24 Monate. Sie haben die Möglichkeit über eine vorzeitige Vertragsverlängerung (diese ist ab dem 13. Vertragsmonat möglich) sich den Treue Vorteil für weitere 24 Monate zu sichern. Verlängern Sie nicht zwischen dem 13. und 24. Vertragsmonat, so zahlen Sie bis zum Zeitpunkt der Deaktivierung oder einer erneuten Vertragsverlängerung den normalen monatlichen Grundpreis.Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Es gelten die Kündigungsfristen gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Mobilfunkdienstes von E-Plus Service GmbH & Co. KG: Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner zum Ablauf der Mindestlaufzeit kündbar. Die Kündigung muss E-Plus Service GmbH & Co. KG oder dem Kunden mindestens drei Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit schriftlich zugehen. Soweit das Vertragsverhältnis weder vom Kunden noch von E-Plus Service GmbH & Co. KG gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Jahr, wobei für die Kündigung so dann die Regelung in vorstehendem Satz entsprechend gilt. 2)Gespräche ins deutsche Festnetz, Mailbox und zu Eplus/BASE sind kostenlos (Sonderrufnummern und Servicerufnummern ausgeschlossen). Gespräche zu anderen deutschen Mobilfunknetzen 0,29 €/Min. SMS ins eigene Netz & in andere deutsche Mobilfunknetze 0,29€/SMS. MMS ins eigene Netz & in andere deutsche Mobilfunknetze 0,39€/MMS (bis 300kb). 4)Abrechnung im 60/60 Taktung, das heißt es wird stets voll abgerechnet.
    **1 ) Die 60 Inklusivminuten gelten in alle Netze. Mindestlaufzeit 24 Monate.Der Aufpreis gilt monatlich **2 ) Die SMS gelten nur für netzinterne Nachrichten. Mindestlaufzeit 6 Monate.Der Aufpreis gilt monatlich nach den 6 Monate **3 ) Die SMS gelten für Nachrichten in alle Netze. Mindestlaufzeit 6 Monate.Der Aufpreis gilt monatlich **4 ) Zum surfen innerhalb des UMTS Netzes. Mindestlaufzeit 6 Monate.Der Aufpreis gilt monatlich


    Ich selbst bevorzuge Mobilfunkverträge ohne große Fußnoten, wenn du ein billiges iPhone suchst, dann ist es meist besser das ganze ohne Vertrag zu erwerben, sonst bindest du dir etwas ans Bein, vorallem bei Sub-Providern und Shops..

  • AW: Wo ist der Hacken?


    kann mir jemand helfen ?



    Also habe aus " HandyAgent24 - Ihr HandyShop für Handys mit Vertrag. " ein iphone mit base 2 classic+10 vertrag bestellt, dann habe ich so einen vertrag bekommen ( per email als Pdf datei) und der verwirrt mich etwas , denn da wo ich meine unterschrift setzten soll steht
    “ich bestätige den Erhalt der SIMkarte mit der o.g Simnummer”
    Und noch ich habe ja weder Handy bzw. Simkarte erhalten, muss ich den vertrag jetzt erst mit erhalt des Handys versenden oder was muss ich jetzt genau tun?
    Außerdem steht in der email ich soll ,eine kopie meines Personalausweises und meiner ec-karte senden und einen sogenannten Meldebescheid oder sowas, sie sagen man kann auch eine Telefonrechenung schicken.. das ist alles ziemlich verwirrend, auch weil auf dem “Kundenauftrag” kein einziges mal mein Handy erwähnt wird es wird nur der Tarif aufgeführt.
    weiterhin ist es komisch das ich 3 “Kundenaufträge” (verträge) habe einen von Base und zwei von vypemobile die sich nur in kleinigkeiten unterscheiden .
    Zb ist die artikelnummer anders.
    (habe angst das ich nacher 2 verträge an der backe habe)


    Muss ich alle drei zusenden mit den jeweils drei verlangen kopien?
    wäre super wenn mir das jemand ganz simpel erklären ?





    ich bitte um schnelle antwort



    MFG

  • AW: Wo ist der Hacken?


    ich denke, du hast in der tat nur einen vertrag aber:
    "BASE 2 Classic +10"
    das +10 heißt im klartext *Endgerätezuschlag 10 €* .. du hast also monatlich 30 € Fixkosten, da 20 € für den Tarif plus diesen Zuschlag ...

  • AW: Wo ist der Hacken?


    ich denke, du hast in der tat nur einen vertrag aber:
    "BASE 2 Classic +10"
    das +10 heißt im klartext *Endgerätezuschlag 10 €* .. du hast also monatlich 30 € Fixkosten, da 20 € für den Tarif plus diesen Zuschlag ...



    Jah deswegen habe ich da angerufen und die hat mir erklärt das der vertrag an sich nur 10 € kostet und das handy also was du meinst auch 10, sodass ich auf meine monatlichen 20 € komme ..
    Aber wie gesagt komisch das ich drei verträge bzw "kundenaufträge" zugesendet bekommen habe, und die zwei von vybemobile sich nur in der artikelnummer unterscheiden...
    aber trotzdem vielen dank =)

  • AW: Wo ist der Hacken?


    lass dich nich rollen ... der Base 2 Classic kostet 20 € ... Mit Treue-Vorteil gibt es 5 € Rabatt (jedoch nur bis 12 Monate vor Ablauf des Vertrages, dann fällt der weg)
    Weitere 5 € Rabatt gibt es durch den Bring-Mit-Vorteil, dafür musst du aber einen weiteren Vertrag abschließen oder einen Vertrag weiter empfehlen ... Tust du das nicht, gibt es den Vorteil nicht .. !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!