Fehlerhafte Aufladung Karte gesperrt

  • Hallo Zusammen,

    hab ein kleines Problem.

    Dummerweise hab ich bei der Aufladung meiner Aldi Karte die falsche Nummer eingegeben.
    Und das, damit es sich lohnt, drei mal.
    Die Karte wurde darauf hin gesperrt.
    Aufruf auf der 1155 Hotline verwies mich auf die 1157. Die 1157 kostet mal eben rund 50 Cent.
    Nachdem ich da für rund 5 Euro in der Warteschleife blieb war mein Guthaben weg.

    Eine Mail an Medion mit Schilderung der Lage wurde mit einer Standartantwort mit Verweis auf die 1157 beantwortet.

    Gibts da schon Erfahrungen. Was kann ich noch tun, ohne das es wer weiss wie viel kostet?

    Bin für jeden Hinweis Danke

    Gruß

  • AW: Fehlerhafte Aufladung Karte gesperrt


    Nun, die Kosten dürften nicht geringer sein, aber die 1157 müßte vom Festnetz unter 0177-1157 erreichbar sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!