Frage zu real,- Samsung angebot

  • AW: Frage zu real,- Samsung angebot


    Erst mal wird sich der Administrator wegen deinem abartigen Grafikformat "freuen"!!!:down:
    2. Kannst Du mehr darüber erzählen, wieviel du für die Minute, SMS, MMS usw. zahlen sollst.
    Effektive Grundgebühr 1,79 €/Monat.
    So ein Wischiwaschi habe ich noch nie gehört.
    Bei dem Angebot ist Vorsicht geboten.
    Gerade wenn einem Bargeld unfd Guthaben dazu angeboten wird.
    Meistens kommt es dann auf Dauer teurer als bei einem anderen Anbieter.
    Vieloe Grüße,
    Jürgen

  • AW: Frage zu real,- Samsung angebot


    Ehmm ja habe jezt editiert und habe den link von den page reingemacht, könnt schauen!!!
    Also würdet ihr den angebot nehmen,
    und noch eins schon klar man muss vorsichtiger sein, daswegen frage ich ja euch oder ?!

  • AW: Frage zu real,- Samsung angebot


    hast leider das "Kleingedruckte" (das mit dem *) nicht dabei


    so kann man wenig dazu sagen, S5230 bekommst frei für um die 130 €uronen, dafür würde ich mir keinen Vertrag an´s Bein binden

  • AW: Frage zu real,- Samsung angebot


    Tageszeit- Netzabhängig ect. von 0,19 Ct bis 0,59 Ct. ist schon mal schwammig genug.
    Was kostet es die Mailbox anzurufen?
    Gibt es, falls mal nötig eine kostenlose bzw. kostengünstige Service-Hotline?
    Alles in allem hört sich so ein Angebot verlockend an.
    Zumal seriöse Vertragspartner dahinter stehen.
    Das Kleingedruckte allerdings ist so aufklärend, dass man fast einen Taschenrechner braucht, um noch durchzublicken!
    Doch als 24Monatsvertrag erweist sich so ein Angebot schnell als Mogelpackung.
    Ich würde es lassen und mich direkt bei T-Mobile & Co. wegen einem günstigen Angebot umschauen.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Frage zu real,- Samsung angebot


    ja leuts kennt ihr vllt ein guten angebot den mir passen würde!
    Also ich telefoniere nicht viel und schreibe auch nicht viel sms, will guten handy also touch und so max ausgabe pro monat 15 €!

  • AW: Frage zu real,- Samsung angebot


    Hey leuts habe hier ein Angebot bekommen von real und wollte mal fragen lohnt es sich mir diesen angebot aufzunehmen, also ich telefoniere nicht viel, nur ruffe manchmal meine frau an und frage wo sie ist und so, also was sagt ihr dazu?!


    Ein Standard-Angebot für Leute, die ein neues Handy wollen und nicht die 24-Monate-Kosten nachrechnen.
    Beispielrechnung gibt es im Netz.


    Einer der Haken: "effektive" Grundgebühr - die echte, zu zahlende Grundgebühr liegt deutlich höher.

    Weitere Möglichkeit: Aktivierte kostenpflichtige Zusatzpakete, die man schlecht und nur in den ersten Wochen ("Testzeitraum") deaktivieren kann.


    Für Wenigtelefonierer lohnt sich kein Vertrag mit Grundgebühr.
    Empfehlung: Handy kaufen und Prepaid-Karte rein.

  • AW: Frage zu real,- Samsung angebot


    Stimme allen Beiträgen zu- effektive Grundgebühr ist Unsinn(Entfall der Anmeldung bieten andere auch, und Minutengebühr ist viel zu teuer) - tatsächliche ist und bleibt bei dem gen. Link 7,49 Euro = in 24 Monaten: 180 Euro. S5230 gibst ab 119 Euro ohne Vertrag- dazu eine Discounter SIM und du telefonierst für 8 Cent/min., das Handy ist dein Eigentum und du kannst es mit jeder SIM nutzen.
    Vom Vertrag bei so einem günstigen Handy rate ich-wie meine Kollegen-ab.:up:

  • AW: Frage zu real,- Samsung angebot


    textilfreshgmbh

    Genau so sollte sie es machen.
    Bin auch zum Teil eine Labertüte am Handy.;) Mit 5 ct/Minute (xtra) kann ich jeden (T-Mobiler) in den Boden quatschen oder smsen ohne das es finanziell weh tut.
    Wenn man auch andere "Mobilen" preiswert kontaktieren will sind ALDI, LIDL & Co. die besten Anbieter.
    .....und an Tchibo Handys gibts auch nichts auszusetzen.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Frage zu real,- Samsung angebot


    Solche Angebote lohnen sich bestenfalls zur Handyfinanzierung. Aber auch da muß man nachrechnen, ob man nicht draufzahlt.


    Die Rechnung sieht dann bei mir so aus:


    Wert des Handys ca. 120,-€ plus 100,-€ bares = 220,-€ Leistungsangebot.


    Kosten: 7,49€ mal 24 = 179,76€ plus Anschlußpreis 0,19€ = 179,95€ Gesamtkosten über 2 Jahre, wenn Du nicht telefonierst.


    Wenn Du also das Handy finanzieren willst, ist das Angebot in Ordnung. Du mußt nur darauf achten, daß Du zum einen rechtzeitig die SMS für die Anschlußpreisbefreiung verschickst, mögliche dazugebuchte Optionen gleich kündigst, und vor allem den Vertrag rechtzeitig kündigst.


    Wenn Du aber die 120 Euronen für das Handy übrig hast, würde ich das Handy lieber kaufen, und mit einer Discounterkarte mit Communityvorteil ausstatten.


    Beispielsweise mit einer solomo-Karte. Pro-Tarif: 10 Cent pro Minute in alle Netze, 5 Cent pro Minute innerhalb von solomo. Vorteil: Gespräche über 1 Minute werden sekundengenau abgerechnet! Wenn Du Deine Frau mit der gleichen Karte und dem selben Tarif ausstattest, wird noch mehr gespart.
    Und bei Auslandsreisen spart man bei den Roamingkosten.

  • AW: Frage zu real,- Samsung angebot


    Wenn Du also das Handy finanzieren willst, ist das Angebot in Ordnung. Du mußt nur darauf achten, daß Du zum einen rechtzeitig die SMS für die Anschlußpreisbefreiung verschickst, mögliche dazugebuchte Optionen gleich kündigst, und vor allem den Vertrag rechtzeitig kündigst.

    das stimmt, diese eine SMS ist Wichtig. Die sollte auch sofort nach der Aktivierung der Simkarte gesendet werden, sonst steht die Anschlußgebühr erst einma mit auf der ersten Rechnung. Diese erste Rechnung wird meistens schon nach 1-3 Tagen an den Kunden verschickt, wo der Anschlußpreis mit aufgeführt ist. Daher fält es vielen Kunden nicht auf, dass im zweiten Monat eine Vertriebs-Service-Gebühr abgezogen wird. Die liegt bei ca 2,50 Euro und nicht mal der Anbieter kann vernünftig erklären wofür diese gut sein soll.


    Man solte wirklich gleich Kündigen und einer eventuellen Tarif- oder Options-Änderung widersprechen. Das erspart einem viel Ärger und telefonate zur Hotline von Talkline. Such mal im Internet nach Handyservice Offenburg, dann wirst Du sehr viele negative Dinge über diese Firma finden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!