es kann nicht wahr sein
ich habe seit monaten probleme mit debitel
zum einen, meine rechnungen, sind immernoch unerklärlich hoch, unter 160 euro, trotz base 5 und sms allnet flat, bin ich nie !
auf nachfrage heißt es dann falsche kurzmitteilungszentralnr und sonderufnummern. die mitteilungszentralnr passt (+491770610000) aber und die sonderrufnummern sind ja die wenn ich bei debitel anruf um mcih zu beschweren !!
dann gehts weiter
um den verfluchten vertrag endlich loszuwerden weil ich ihn 1. nicht mehr bezahlen kann da hartz4 empfängerin geworden (der vertrag läuft aber über meine oma, rentnerin) und 2. weil da nur mist läuft, habe ich ein vertragsübernahmeformular angefordert, weil ich jemanden hatte der ihn haben wollte. ich also angerufen, angefordert, ja wird zugeschickt, dauert max 7 tage. ok
nach 10 tagen nix
ich wieder angerufen, hmm, steht gar nicht im system, also neu geschickt, max 7 tage...
nach weiteren 13 tagen hab ich wieder angerufen weil nix kam. steht nix im system, jetzt schickt ers los. und wieder kam nix. ich habe da auf 180 angerufen, den typ zur schnecke gemacht und gesagt das diese scheiß service nr mich auch geld kostet. sagt er kackfrech: wieso, keiner zwingt sie eine kostenpflichtige hotline anzurufen, hätt ich pech.
ich hab nur gesagt: würden SIE ihren verfluchten job richtig machen und mir nach nunmehr 4 (!!!!!!!!) anrufen und wochen endlich mein gewünschtes formular zuschicken müsste ich auch nicht anrufen. ich erwarte eine gutschrift der 22,08 euro die mir dadurch entstanden sind !!! wird er noch frecher, lacht und meint: joa, pech gehabt, ich kann ihn 10 freiminuten anbieten
WAS IN GOTTES NAMEN SOLL ICH BEI BASE 5 MIT FREIMINUTEN ????????????? es kann nicht wahr sein
die kommen ihren pflichten doch nicht nach, ist das kein kündigungsgrund für mich ?
dann gehts weiter
weil eine frühere freundin sauer auf mcih ist hat sie meine nummer in säämtlichen erotikchats verteilt
mein handy klingelte 4 tage durchgehend, musste es also ausschalten und konnte so meinen vertrag nciht nutzen
ne neue nummer musste her, kulanz fehlanzeige
kostenpunkt 44,90 euro, verdammt viel für eine hartz4 empfängerin. zusammen mit einer rechnung von unerklärlichen 163 euro sind wir dann bei 208 euro ! woher ? keine ahnung !
muss ich erwähnen das ich jetzt seit 11 tagen auf meine neue karte warte und es eigentlich nur maximal 5-8 tage dauern sollte ???
wie werde ich endlich diesen vertrag los ? :frown::frown:
habe grade diese mail geschrieben an debitel:
Ich habe gerade meine Rechnungen online angeguckt ! Seit dem 2.12. werden wieder SMS berechnet OBWOHL(!!!!!) die richtige Mitteilungszentralnummer eingestellt ist ! Habe das mehrfach kontrolliert. Das kann nicht wahr seit das ich seit nun gut 8 Monaten dieses Problem habe und es Ihnen nicht möglich ist es abzustellen !!! Sie rechnen falsch ab, das ist ein Kündigungsgrund meinerseits !!!
Desweiteren musste ich in den letzten 4 Wochen insgesamt 7 Mal anrufen um ein einziges Blatt Papier zu bekommen. Ich brauchte ein Formular zur Vertragsübernahme, da ich ihn loswerden will um endlich aus Ihrem Laden rauszukommen, denn es passieren seit Vertragsabschluss JEDEN Monat nur Fehler ! Das kostete mich alleine in den letzten 3 Wochen 22,08 Euro ! Ihr Mitarbeiter lachte mich mehr oder weniger aus und meinte, es wäre ja eine Kostenpflichtige Hotline die ich anrufe, keiner zwingt mcih dazu anzurufen. Da SIE aber Ihren Versprechen und Pflichten nicht nachkommen (Keine Zusendung des Formulars, 4 Nachfragen mit der selben Antwort: "Steht gar nicht im System das sie eins wollten") MUSS ich anrufen um das zu bekommen was ich will. Ihr Mitarbeiter bot mir 10 Freimunuten an, was absolut lächerlich ist denn ich habe Base 5 und die SMS Allnet Flat ! Ich erwarte eine Gutschrift der 22,08 Euro, denn es ist nicht meine Schuld das IHRE Mitarbeiter es nciht geregelt kriegen mir ein Blatt Papier zuzuschicken. Die Automatische Rückrufbitte funktionierte übrigens auch nicht. Auf den Rückruf in den versprochenen 24 Stunden warte ich bis heute !!! Absolute Frechheit was Sie sich erlauben ! Ich erwarte die Gutschrift der 22,08 Euro, die Gutschrift der falsch berechneten SMS Kosten seit dem 2.12. und vor allem erwarte ich das auf der nächsten Rechnung alles korrekt ist ! Ansonsten werde ich einen Anwalt einschalten, denn es ist mein gutes Recht, etwas was ich korrekt bezahle auch korrekt zu bekommen !!!!!