Vertrags Sim Karte

  • Hallo,
    also ich hab mir vor 2 Tagen in einem EPlus Shop ein Vertragshandy gekauft normal über 24 Monate. Und mit Vertragshandy kenn ich mich ja garnet aus und fragte den verkäufer ob ich noch iwas brauch oder alles schon dabei ist und er sagte wäre alles dabei.
    Ok und als ich dann zuhause war und auspackte merkte ich dass keine Sim Karte dabei war, nur beim Vertrag stand eine Sim Kartennummer dabei. Deshalb meine frage, muss ich mir noch eine Sim Karte extra kaufen, bekomm ich die zugeschickt oder wie läuft das normal bei Eplus ab? Hab im moment noch meine alte eplus prepaid karte drin

  • AW: Vertrags Sim Karte


    Laufzeitvertrag oder Prepaidvertrag?
    Bei einem Handy Laufzeitvertrag benutzt Du deine eigene SIM
    Bei einem Handy Prepaidvertrag bekommst du eine SIM zugesandt.


    Du schreibst eine Kartennummer wäre dabei-auch eine zugewiesene Telefonnummer?Dann wäre es Prepaidvertrag.

  • AW: Vertrags Sim Karte


    Naja da steht dabei meine Rufnummer halt 0711- XXXXXX Aktiv ab sofort.
    Dann daneben: Tarif Time & More 09 ohne übertargung
    darunter dann: Sim Karte XXXXXXXXXX (halt die nummer)
    aber halt keine Karte, aber müßte doch Vertrag sein denn das Handy kostete mich nix halt nur die monatlichen Kosten.

  • AW: Vertrags Sim Karte


    Dann gehört die Karte dazu. Im Shop hast du ja nicht mehr nachgefragt-ist heute eh zu spät- am besten über die Kundenhotline klären(Deine Daten hast du ja) 0177-1000 oder E Mail:kundenservice@eplus.de

  • AW: Vertrags Sim Karte


    wenn du die kundenhotline anrufst nur mit festnetz oder mit d1 oder d2 karten weil sonnst wird es teuer bei hotline anzurufen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vertrags Sim Karte


    wenn du die kundenhotline anrufst nur mit festnetz oder mit d1 oder d2 karten weil sonnst wird es teuer bei hotline anzurufen


    wie soll er/sie dort auch mit eplus anrufen, wenn die sim-karte noch nicht da ist :D

  • AW: Vertrags Sim Karte


    Telefonischer Kontakt
    E-Plus Service Kundenhotline: 0177-1000*
    *0,19 €/Min aus dem Festnetz der Telekom, je nach Tarif ggf. abweichend; Preis und Taktung aus Mobilfunknetzen je nach gewähltem Tarif zwischen 0 € und 1,99 €/Min bzw. zwischen 0 € und 2,49 €/Anruf



    xkaaay:


    sehr hilfreicher Beitrag für den User exduke und das noch zu Weihnachten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!