sms auf PC ?

  • AW: sms auf PC ?


    sollte mit der Software Mobile Phone Manager gehen. Gibts im Netz zu laden

  • AW: sms auf PC ?


    hm also irgendwie geht das nicht, also das Programm an sich is ja ganz easy, aber wenn ich auf Verbinden gehe steht da ich soll den COM-Anschluss festlegen, und dnan geh ich auf "Übertragung" und "COM-Anschluss festlegen" und in der Hilfe stand ich soll den Anschluss nehmen, wo ein * dahinter ist, aber da ist nirgends ein Stern dahinter. Und dann steht da ich soll die Verbindung im Standby-Modus herstellen (also erst den COM-Anschluss festlegen), aber was heißt Standby ? Und wie geht das mit dem COM-Anschluss ? :confused::confused::confused:

  • AW: sms auf PC ?


    Den Com kannst du hier auf deinem PC festlegen:


    StandbyModus ist ein eingeschaltetenes Handy, ohne das irgentwelche Programme genutzt werden oder telefoneirt wird.

  • AW: sms auf PC ?


    also das mit dem Com geht immernoch nicht, bei meinem Gerätemanager gibts das nicht, da steht nix mit Anschlüssen, viellei liegts daran dass mein Handy seit heute ne Macke hat und das mit dem USB-Anschluss nich mehr richtig klappt, weil der Anschluss am Handy (also das wo das Kabel reingesteckt wird) kaputt ist, glaub ich zumindest

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!