Anrufe von der Nr.+494018026428 ??

  • :confused: hi, abends, gegen 20.00 Uhr, werde ich auf dem Handy von der Nr. +494018026428 aus angerufen. Der Anrufer meldet sich nicht (ich sage nie meinen Namen). Es handelt sich um eine 180....Nummer = denk.....


    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit der o.a. Nummer? Welch nette Firma gibt sich da solche Mühe?:gruebel:

  • AW: Anrufe von der Nr.+494018026428 ??


    :confused: hi, abends, gegen 20.00 Uhr, werde ich auf dem Handy von der Nr. +494018026428 aus angerufen. Der Anrufer meldet sich nicht (ich sage nie meinen Namen). Es handelt sich um eine 180....Nummer = denk.....


    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit der o.a. Nummer? Welch nette Firma gibt sich da solche Mühe?:gruebel:


    +49 Vorwahl Deutschland
    40 Vorwahl für Hamburg
    18026428 Rufnummer


    Die Rufnummer einmal bei google eingegeben und folgendes gefunden:


    http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/494018026428


    Wird also irgendeine dubiose Gesellschaft in Hamburg sein.


    Kannst Dich beruhigt mit Deinem Namen melden, solange die Dich anrufen kostet es Dich nichts.


    Und wenn die anfangen zu plappern, mußt einfach sagen das Du kein Interesse an dem Angebot hast, und Du sie aufforderst das Deine Telefonnummer sofort gelöscht werden soll.

  • AW: Anrufe von der Nr.+494018026428 ??


    Toll! Vielen Dank für Deine sofortige Hilfe!:up:
    Bei Google eingeben, Mensch da habe ich nicht dran gedacht....- mit dem Telefonbuch hatte ich es versucht = natürlich Fehlanzeige :confused:
    Meist melde ich mich mit etwa :" katholisches Nichtschwimmerbecken" usw, Freunde kennen das und bleiben dran, andere legen auf :rolleyes:


    Also nochmals vielen Dank für Deine Mühe!!!!!!

  • AW: Anrufe von der Nr.+494018026428 ??


    Hi, also, die netten Typen rufen weiter an. Für mich habe ich die Sache nun mit einer "Handy-Sperre" gelöst, so erscheint der Anruf nur über eine SMS von der Mobilbox. Damit kann ich leben! :p

  • AW: Anrufe von der Nr.+494018026428 ??


    Hallo D.A.S., vielen Dank für die Info! Nicht schlecht!


    Meist lassen die netten Leute einfach auch nur durchklingeln und hoffen auf einen Rückruf, welcher dann voll ausgebeutet wird, z.B. Schleife, Weiterleiten, Umleiten u.s.w. . Wer sich darauf einläßt kann zur armen Sau werden................. Schade, dass man denen nicht "einen Blitz" durchs Handy jagen kann (besonders ältere Leute fallen darauf herein, weil sie höflich sein wollen).. Schande den Ausbeutern! :cool:

  • AW: Anrufe von der Nr.+494018026428 ??


    Dann verschiebe ich diesen Faden mal ins Congstar Forum.

  • AW: Anrufe von der Nr.+494018026428 ??


    hi, ich habe Congstar heute per Email gebeten, diese und ähnlich Nr. nicht mehr "zu liefern" (sperren).- Bin gespannt, was daraus wird..:gruebel:

  • AW: Anrufe von der Nr.+494018026428 ??


    Gute Botschaft von Congstar (Antwort auf meine Email):
    keine weiteren Kontakte mehr die nerven...:D


    Danke!:up:

  • AW: Anrufe von der Nr.+494018026428 ??


    Gute Botschaft von Congstar (Antwort auf meine Email):
    keine weiteren Kontakte mehr die nerven...:D


    Danke!:up:


    Siehe oben :p, das war Schnee von gestern : ES KLINGELT FRÖHLICH WEITER :down:..........Bei Euch auch ? Naja, wenn man sein Geld damit verdienen muß ?! Ich werde es wohl überleben, so eben :D.-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!