Bester Song aller Zeiten

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Ich könnte mich auch nicht auf nur einen Song festlegen da gibt es mehrere aber 2Pac - Changes ist schon nen verdammt gutes lied

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    dire straits - brothers in arms


    fleetwood mac - dreams


    new order - blue monday


    inxs - devil inside

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Es geht ja wohl um den persönlich besten und da muss ich sagen "Eye of the Tiger" von "Survivor". Das ist der einzige Titel, den ich immer wieder hören kann, ohne dass er mir über wird.
    Wobei Klassiker wie Brothers in Arms etc natürlich auch große Würfe der Musikgeschichte sind.

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Es gibt viel zu viele gute Songs, da kann ich keinen Favoriten nennen. Besonders wenn man damit ein bestimmtes Ereignis verbindet (und da gibts einige bei mir) ;)


    Der hier gehört aber auf jeden Fall auf meine Liste:
    [video=youtube;btOyj3qM_Dk]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Kann's nicht auf einen einzigen Song allein runterbrechen, aber:


    Talk Talk: Life's What You Make It
    a-ha: Hunting High And Low
    Icehouse: Hey Little Girl
    Incubus: Megalomaniac

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Schwer sozusagen welcher DER beste Song ist, allerdings kann ich mich festlegen welcher einer der Besten ist.


    Led Zeppelin - Stairway to Heaven

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Den besten Song gibt es wohl nicht und wenn dann sind es eine handvoll oder mehr - für mich zählt aber zu den klassikern auf jeden fall der hier: Pink Floyd - Whish You were here

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Wie schon einige hier gesagt haben. Einen Ultra-Song oder den "Gott-der-Songs" kann man nicht bestimmen.
    Jeder fällt sein urteil Persönlich. Ob nun Xavier Naidoo - dieser Weg, 2PAC - Changes, Adell - Rolling in the deep, etc. jeder mag was anderes.
    ich persönlich finde eher die harte schiene ansprechend deshalb mein Favorit.


    Iron Maiden - Fear of the Dark

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Für mich gibt es hierzu drei ganz klare Favouriten:


    Platz 1: QUEEN - Bohemian Rapsody
    Platz 2: JOHN MILES - Music
    Platz 3: LED ZEPPELIN: stairway to heaven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!