Nokia N95

  • Hallo, mal ne Frage: hab bei Ebay ein N95 erstanden. Habe den Akku reingetan und jetzt leuchtet hinten an der Kamera ständig das LED. Ist das normal oder ein defekt? Ich habe im Handbuch nichts darüber gefunden. Danke für Hilfe

  • AW: Nokia N95


    Habe das Teil heute bekommen. Soweit ich das beurteilen kann funktioniert sonst alles. Ich habe mich mal durch das Menü geklickt aber nichts gefunden wie man das LED ausschaltet.:gruebel::gruebel:

  • AW: Nokia N95


    Wasserschaden oder Flexschaden...die LED kann man ohne weiteres nicht an/aus schalten.


    Habe das Handy jetzt ein paar Stunden in Betrieb. Manchmal flackert die LED und geht aus und wieder an. Kann es sein das irgenwo ein Wackelkontackt ist und wenn ja kann man es reparieren?


    MfG:gruebel:

  • AW: Nokia N95


    Schiebe mal den Slider auf, drücke die Kamerataste seitlich-dort in den seitlich gezeigten Optionen den Blitz auf aus wählen. Vllt. hilft es

  • AW: Nokia N95


    Schiebe mal den Slider auf, drücke die Kamerataste seitlich-dort in den seitlich gezeigten Optionen den Blitz auf aus wählen. Vllt. hilft es


    Daran liegt es nicht, mal flackerts, dann ist es aus, mal leuchtet es schwach und dann wieder heller. Ist sehr seltsam aber sonst funktioniert alles.



    kommt Zeit kommt Rat :gruebel:

  • AW: Nokia N95


    ich hab mal ne frage wen man themen auf den nokia n95 haben will auf welchen ordner muss man die dan ziehen??


    Dateimanager --> Skin würde ich sagen.

    Warum schreibst das einfach hier rein? Ging doch um was ganz andres. Halt das Forum doch bitte sauber. Denke die Mods haben schon genug zu tun.

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!