Kündigung Abos Belastung durch Debitel

  • Hallo zusammen, mir werden über meine Handyrechnung von Debitel die Pakete Fun-Sounds und Real-Music monatlich abgebucht. Werden aber nicht von mir genutzt. Auf Nachfrage bei Debitel haben die gesagt das kommt von germany.real.com/music. Dann hab ich bei denen nachgefragt und bekam zur Antwort, wir stellen nur die Software Debitel zur Vermarktung zur Verfügung.
    Weiß einer von euch wer hinten den beiden Paketen steckt, damit ich die kündigen kann.


    Danke im Voraus


    wsws04

  • AW: Kündigung Abos Belastung durch Debitel


    Fun Sounds ist meines Wissens von Jamba. Entweder werden solche Abos schon mit dem Mobilfunkvertrag abgeschlossen oder nachträglich über SMS oder Internet(Wap)Bestellung. Ein Jamba Abo kannst du per "Stop SMS" kündigen.
    Auf deinem Einzelverbindungsnachweis müssten aber Daten zu ersehen sein, die aufführen wer Fun Sounds berechnet.


    Real Music könnte dies hier sein:


    http://service.real.com/intern…/realmusic.html?section=1

  • AW: Kündigung Abos Belastung durch Debitel


    Gucke mal in deine Vertragsunterlagen, auch das ganz Kleingedruckte! Oft ist da so eine Option wie mload oder Multimedia-Pack oder dergleichen aufgebucht. Diese Option ist ein bis drei Monate gratis, und dann wird monatlich abgebucht!


    Diese Option hättest Du kündigen müssen, solange sie gratis ist. Jetzt hast Du sie für den Rest der Laufzeit an der Backe.


    Damit bist Du wahrscheinlich in eine Kostenfalle von Mobilcom-Debitel getappt. Auf Kulanz darfst Du dort kaum hoffen, die werden sich auf die AGBs berufen.





    Da ich also die Problemquelle bei Mobilcom-Debitel vermute, verschiebe ich mal dorthin.

  • AW: Kündigung Abos Belastung durch Debitel


    Auch mit dumm stellen kann man Geld verdienen.Jeder schiebt auf den anderen und der Kassenzähler läuft.Deshalb sagte ich bereits manche sind mit Vorsicht zu genießen(debitel,simply,klarmobil,ring).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!