Mobilcom Abzocke

  • AW: Mobilcom Abzocke


    Abzocke ?


    Welche Abzocke meinst du ?


    Du hast einen Vertrag abgeschlossen, der schon ein Jahr läuft. Mobilcom stellt dir seinen Stick und das Netz zur Verfügung und verwaltet deinen Vertrag. Mhmm.. bis jetzt sehe ich keine Abzocke. Gut weiter... dein Internet läuft in der alten Wohnung nicht so gut ... und du hättest die Möglichkeit gehabt, gleich nach Vertragsabschluss darauf aufmerkam zu machen. Desweiteren wird normalerweise eine UMTS Abfrage gestartet (Internet) Diese ist aber natürlich nicht 100%ig... Abzocke.. eher nicht.
    Jetzt ziehst du um. Gut kann mobilcom natürlich auch nicht vorher wissen, dass du in einen Ort ohne UMTS ziehst. Abzocke.. wo bitte ?


    Laut deiner Frage hast du ein Jahr bereits rum und bist bald fertig.Mein Vorschlag... kündige rechtzeitig (3 Monate vorher) und vielleicht hast du einen Freund oder in der Verwandschaft jemanden, der den Stick weiterführt.


    Du wirst die Zahlung leisten müssen... denke ich mal


    Und überleg dir mal wo da eine Abzocke sein soll :gruebel:

  • AW: Mobilcom Abzocke


    Du wirst die Zahlung leisten müssen... denke ich mal

    dass ehe ich auch so.


    Und nur mal zur Info, die sind mittlerweile sehr schnell darin die Anschlüsse mit offenen Rechnungen zu sperren und auch einen negativer Schufa Eintrag zu hinterlassen. Damit hast Du dann erhebliche Probleme einen neuen Vertrag zu erhalten.

  • AW: Mobilcom Abzocke


    Jetzt hör aber auf, du willst mir doch nicht sagen, dass du nicht wusstest, dass man seine Gebühren trotzdem zahlen muss.....


    Es geht auch nicht darum dass du in eine Großstadt ziehen musst und die Aussage dass es überall verfügbar ist, ist auch falsch. Man sollte bevor man einen Vertrag abschließt prüfen, ob man ihn auch braucht und was er beinhaltet.
    Das gilt für einen Telefonvertrag / Internet genauso wie wenn du einen Mietvertrag machst. Deshalb heißt es ja Vertrag - mit Rechten und Pflichten.


    Wenn du willst kann ich mich für dich gern mal erkundigen was bei dir los ist. Schick mir eine PM und ich frag mal bei mobilcom nach...


    LG
    MC Oss

  • AW: Mobilcom Abzocke


    Ja das war ich.....


    Frag bei mobilcom nach einen Nutzerwechsel. Du bekommst dann Unterlagen, die du und der neue Nutzer unterschreiben müssen und der Vertrag wird umgeschrieben auf den neuen Benutzer. Kostet aber was ( etwa 25 euro)


    LG Oss

  • AW: Mobilcom Abzocke


    oXami.com - Vertragsübernahme Vertrag übernehmen
    Home - Bayanoo - Die Handyvertragsbörse


    Es gibt sicherlich noch andere Anbieter, aber das habe ich auf die Schnelle gefunden.

  • AW: Mobilcom Abzocke


    Damon du bist ein richtig sturer Esel.Man kann auch vernünftig versuchen Probleme zu klären und muß nicht gleich aufbrausend den 3.Weltkrieg anfangen.In der Ruhe liegt die Kraft...schon mal gehört.Klar das debitel bei dir jetzt nicht mehr reagiert.Und die sitzen am längeren Hebel,glaub mir das.Meine Vorredner haben recht.Mit ner negativen Schufa und Infoscore kann sich für dich auf alle Zeit alles erledigt haben.Schalt mal in Zukunft ´n Gang runter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!