• hallo, hatte von anfang an immer beste netzwahl und seit kurzem ist bei mir d1 komplett weg... bekomme nur noch o2 und da ist bei uns der empfang immer sehr schlecht... weiß jemand woran das liegt? habe bisher noch nirgens was darüber gelesen.... obwohl ich schon durch viele foren geguckt habe... Aktuelle News / Handydome

  • AW: netz weg


    Versuche mal ob es sich bessert, wenn du die Netzwahl manuell auf GSM stellst.

  • AW: netz weg


    Seit dem 5. Januar 2010 ist auch das T-Mobile-Roaming komplett abgeschaltet worden.
    o2: Ab Januar 2010 kein T-Mobile Roaming mehr « Mobilfunk-Talk.de – News
    In Gebäuden ist der Empfang technisch bedingt schlechter als bei T-Mobile. Sollte der Empfang auch draußen schlecht sein, so liegt das daran, daß o2 das T-Mobile-Roaming zu früh abgeschaltet hat.

  • AW: netz weg


    habe ich auch schon versucht, Problem ist, dass D1 auch nicht mehr in meiner Netzliste steht... aber trotzdem danke!! :)
    aber das ist doch trotzdem der totale mist... hab die hälfte der zeit keinen Empfang mehr, reicht meist noch zum smsen aber nicht mehr zum telefonieren. habe aber den eindruck dass das seit montag immer besser wird, oder ich habe mich daran gewöhnt :(

  • AW: netz weg


    Versuche mal ob sich eine Besserung zeigt, wenn du im Handymenü "Netzwahl" manuell auf GSM stellst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!