IpHone gibts jetzt auch bei mobilcom - debitel

  • AW: IpHone gibts jetzt auch bei mobilcom - debitel


    Hier weitere Infos:


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: IpHone gibts jetzt auch bei mobilcom - debitel


    Ich muss noch dazu sagen, nur mobilcom bestandskunden würden das mit einer vvl bekommen, leider momentan keine debitel kunden. Auch wenn die jetzt zusammen sind, zählt nur wo man den vertrag am anfang abgeschlossen hast. Aber neuverträge sind kein problem.

  • AW: IpHone gibts jetzt auch bei mobilcom - debitel


    Das liegt daran, dass der Name zwar schon mobilcom-debitel lautet, die Unternehmen aber noch einzeln agieren. Und da quasi nur mobilcom das Iphone einführt, ist Debitel erstmal außen vor....

  • AW: IpHone gibts jetzt auch bei mobilcom - debitel


    Ich bin schon viele Jahre bei Debitel, hatte den Vertrag bereits gekündigt (läuft Ende Okt. aus) , hatte gekündigt weil es kein i-phone gibt. Nun hörte ich dass es doch bei md das iphone gibt und hab mich gleich mal drum gekümmert.
    Über die Hotline, die auf den Rechnungen angeben ist erhielt ich die Zusage, dass ich im Rahmen einer VVL ein i-phone bekomme, dass soll ich doch am besten im nächsten Shop holen. Da hab ich angerufen, dass heisst, bei über 5 Shops, nach einem Vormittag des anrufens ist dann doch einer mal ans Telefon. Er gab mir die gleich Auskunft (auch mit Hinweis meiner KDNR.) dass ich eines haben kann, ich kann es sogar gleich mitnehmen.
    Wie ich im Shop war, bekam ich wieder eine andere Auskunft; dass sich es jetzt geändert hätte und ich ein bis zwei Wochen wohl warten müsse, da erst die Leute mit den neuen Verträgen drann sind. Das zum Thema Stammkundenbefriedigung. Am nächsten Tag (heute, der 7.4.) habe ich wieder bei der gleichen Hotline angerufen; die sagten mir, dass die Leute im Shop mir etwas falsches erzählt haben und die mir nur keines aus reiner Willkür geben wollten. Aha ! Die Hotline gab mir dann wieder eine andere Nummer eines md Shops, diesmal der im Mediamarkt in Nürnberg drinn ist, die nette Frau kümmerte sich darum und hat dann auch bei der Zentrale in Stuttgart, so sagte sie angerufen, und ich bekomme zwar irgendwann eines nur nicht jetzt und wann wisse Sie auch nicht, weil die iphones sind momentan nur für Neukunden und wenn Sie mir eines gibt muss Ihr Chef Strafe zahlen. Ja wem soll ich als mittlerweile mehr als nur noch genervertem Kunde Glauben schenken ? Einmal Hü dann wieder Hot. Was ist das bei dieser Firma für eine Informationspolitik? Meinen die wirklich ich würde mir das nicht merken? Ich habe grundsätzlich Verständniss für jeden Umstand und jede Gegebenheit die einigermassen Logisch und mit einem gesunden Menschenverstand nachvollziehbar ist. Das ist doch wohl das allerletzte.

  • AW: IpHone gibts jetzt auch bei mobilcom - debitel


    Aus sicherer Quelle (hab da gearbeitet) sieht es so aus:
    VVL-Kunden bekommen (eventeull; eventuell muß Vertrag umgestellt werden) IPhone zugeschickt (kann 12 Wochen dauern) und nicht aus dem shop mitnehmen, da diese Greräte für Neukunden bestimmt sind.
    Neukunden können IPhone gleichmitnehmen und zahlen, (den bis dato funktioniert die Freischaltung der neuen IPhone-Verträge nicht).

  • AW: IpHone gibts jetzt auch bei mobilcom - debitel


    Du erzählst ja total ein schmarn.


    So jetzt erzähl ich euch mal wie's wirklich ist. Also nur mobilcom kunden die bereits ein t mobile vertrag haben bekommen das i phone, natürlich muss der tarif auch umgestellt werden (complete tarif) die zuzahlung ist dabei genauso wie bei einem neuvertrag. Außerdem ist es bei mobilcom üblich die geräte bei einer vvl immer nach hause zu schicken, egal ob i phone oder sonstiges gerät. Da die tarifumstellung immer zum ersten geschieht bekommt man das iphone natürlich auch erst zum ersten des monats (sofern die vvl vor dem 25. des monats abgeschlossen wurde). Bei debitel bestandskunden ist es leider momentan nicht möglich mit dem iphone zu verlängern, aber das wird es demnächst geben.

  • I-phone ist da!!!---AW: IpHone gibts jetzt auch bei mobilcom - debitel


    Hallo alle miteinander, es gibt Neuigkeiten.
    Am 19.April, also Montag diese Woche ist tatsächlich mein I-phone 3GS 32GB von Debitel gekommen.
    Hatte nur diese Woche (jetzt ist grad mal 5min. Zeit) sehr viel um die Ohren, sonst hätte ich es gleich gepostet.
    Meine Sekretärin hat auch schon alle Kontakte drauf gespielt, hat zwar einige Zeit gedauert, und jetzt ist alles gut.
    Vielleicht hats ja ein wenig besser geflutscht, weil ich dem Kundenservice von Debitel einen link zu diesem thread hier geschickt habe :p
    Danke auf jeden Fall für euere Meinungen hier im threat.
    Viele Grüsse
    Udo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!