• Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einer SMS-Flat.
    Jedoch sollte diese auf Prepaid-Basis laufen, da ich keinen Vertrag möchte.


    Könnt ihr mir etwas empfehlen?


    Das Problem ist einfach, das ich leider nicht so recht etwas gefunden hatte.


    Der Anbieter ist mir eigentlich egal.
    Es soll jedoch unbedingt eine SMS-Flat sein. Hauptsächlich zu D2. Andere Netze wären jedoch noch besser, muss aber nicht unbedingt sein.


    MfG -ferra-


    EDIT:
    Kann mir jemand erklären, warum es den Vodafone Callya OpenEnd Talk & SMS Tarif nicht mehr gibt. Bzw warum man noch Karten damit bei ebay kaufen kann. Wie lange wird es den Tarif bei den auf Ebay angebotenen Sim-Karten noch geben?

  • AW: SMS-Flat?


    Hi


    CY Open End & Sms wurde von Vodafone vom Markt gezogen.


    Wenn du dir bei Ebay ne Simkarte mit dem Tarif kaufen würdest, würdest du 0,29€ für die ersten 100 SMS zu Vodafone am Tag zahlen.


    0,29€ * 30 Tage = 8,70€ im Monat

  • AW: SMS-Flat?


    Als Ergänzung für alle Netze gäbe es da noch MyCard SMS, wo im Abo 250 SMS 22,50€ monatlich kosten. Die Option ist unter der Kurzwahl 22922 buchbar.

  • AW: SMS-Flat?


    Bei Vodafone gibt es keine Zwangstrennung nach zwei Stunden. Ich selbst habe damit schon mal gut dreieinhalb Stunden telefoniert, und es gab schon Berichte von 8 Stunden Dauertelefonie.


    @open_end_talk_&_sms: Du brauchst das Forum nicht mit Deinem Angebot zuspammen. Einmal posten reicht!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!