• habe einen alten d2 fun vertrag wer den auch hat kann sparen indem er die kurzmitteilungszentral nummer am(333) ende durch 000 ersetzt dann kann mann kurtmiteilungen in eigenden netz (netzt intern )biliger verschicken bis 100 11,1cent nach der 101 dann 1,3 cent



    Das geht aber nicht in den neuen verträgen da kosten die 19 cent oder 9 cent
    Wer ein alten vertrag hatte kann auch wieder in den zurück weckseln

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Ist ja cool, kostet es den Leuten ab der 100-ten wirklich nur 1,3 cent oder hast du ne 1 vergessen?


    Kann kaum glauben das die SMS dann so billig sind ?!


    *auchsoeinenvertraghabenmöcht* :cry:


    Veri

  • wenn du den alten d2 Fun Vertrag hast dann ja ab der 101 1,6 cent (Habe mich um 0.3 cent versehen )
    Kurzmiteilungszentrale +491722270000

    hier ein auzug der preisliste von d2 (DM)
    ohne MwSt. Endpreis
    Bis 100 Mitteilungen: 0.20PF 0.23 PF
    ins D2-Netz,je Mitteilungen


    in andere nationale Netze
    (z.b. D1,eplus), je Mitteilung 0.51PF 0.49 PF


    jede weitere Mitteilung (101) 0.03PF 0.035 Pf


    in andere nationale Netze
    (z.b. D1,eplus), je Mitteilung 0.34PF 0.395 Pf


    alles DM preise (preise aus der broschüre)
    kann dir auch eine alte rechnung oder die broschure zeigen


    wie gesagt geht nur wenn du einen alten d2 fun hast
    (nicht vodafone fun)


    Vodafone hatte letztens bei mir angerufen und wohlte mir ein minuten packet andrehen keine grundgebühr 15 euro 50 minuten telefonieren
    sms dann 19 cent
    habe ich natürlich abgelehnt :lol:
    weil ich in monat so auf 200 kurzmiteilungen komme d2 zu d2



    [/img]

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Zitat von matthias


    weil ich in monat so auf 200 kurzmiteilungen komme d2 zu d2


    Nicht schlecht, 200 netzinterne SMS monatlich ist eine Menge Holz. :signwow: Dann wird vielleicht dieser Thread für Dich interessant sein: https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic334.html Damit kommst Du noch billiger weg! :wink:

  • Zunächst mal das Plus: Du kannst täglich 10 SMS mit vollen 160 Zeichen kostenlos versenden. Außerdem gibt es täglich bis zu 10 SMS-Benachrichtigungen für eingehende E-Mails bei Vodafone-E-Mail.


    Jetzt aber die Haken:


    1) Es können nur Vodafone-Kunden in das deutsche Vodafone-Netz SMS verschicken. Bei Versand in andere Netze wird der Transport verweigert!


    Wird jetzt 3 E u r o Grundgebühr verlangt seit 1.10.2004
    dafür dann 50 Mb Speicher und 50 sms Email benarichtigung
    Alte Kunden (ich auch)
    bleiben bei den 10 sms Benachrichtigung und 10 mb Speicher
    können aber wenn sie wollen auch 50mb haben (3 Euro dann)
    Neukunden werden gleich 3 Euro verlangt



    Fazit: Eine Anmeldung lohnt sich, wenn Du auf SMS-Benachrichtigungen für eingehende E-Mails angewiesen :roll: bist oder wenn Du viele netzinterne SMS verschickst. Der SMS-Versand ist sehr schnell und zuverlässig.


    Bin meistens abends unterwegs :oops:
    Meine sms Benachrichtigung benutze ich ich für ebay oder für freunde
    wenn ich unterwegs bin dann schreíbe ich meistens von handy zurück email sms :wink:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Also Grundgebühren werden auch für Neukunden nicht verlangt. Der Unterschied besteht darin, daß Neukunden über Vodafone MobileMail keinen POP3-Sammeldienst mehr organisieren können und keinen Virenschutz haben, dafür steht mehr Speicherplatz zur Verfügung und noch ein paar andere kleinere Vorteile.
    Die Grundgebühr, die Du meinst (Vodafone HappyLive!...es sind sogar 5 Euro), ist optional und auch nur für Vertragskunden! CallYa-Kunden wie mich können diese Option gar nicht in Anspruch nehmen. Ich muß auch dazu sagen: Für mich lohnt sich diese Option gar nicht. Ich bleibe bei der alten Vodafone eMail-Variante.
    Siehe hier: http://www.vodafone.de/dienste…l_fax_internet/60687.html

    Zitat

    wenn ich unterwegs bin dann schreíbe ich meistens von handy zurück email sms


    Ist doch schön, wenn man noch einen alten DM-Vertrag hat, dann kostet sowas buchstäblich nur Pfennige. :wink:
    Schade, daß mein alter CallYa-DM-Tarif schon 2003 gekündigt wurde. War schon schön mit dem durchgehenden 10-Sekunden-Takt... :cry:

  • Hm! habe ich wohl übersehen :oops:
    bleibe aber bei meinen alten email option :P

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • dann haben die wohl da wieder was geändert das war mein stand der dinge deswegen komme ich auf die 3 euro :roll:


    http://www.teltarif.de/arch/2004/kw36/s14725.html


    Vodafone: E-Mail-Dienst künftig kostenpflichtig


    Der Mobilfunknetzbetreiber baut sein E-Mail-System um 31.08.2004
    15:21



    Ein praktisches Feature ist die E-Mail-Adresse, die Vodafone allen Mobilfunkkunden auf Wunsch zur Verfügung stellt. Eingehende E-Mails werden dabei per SMS signalisiert, was ideal für sporadische Mail-Nutzer oder als Zweitadresse für wichtige Nachrichten ist. Seit heute Morgen allerdings ist der Zugang auf das Vodafone-Mailsystem stark beeinträchtigt, denn der Netzbetreiber hat begonnen, seine Systeme auf MobileMail umzustellen. Dadurch ist der Mailabruf über POP3 zeitweise gestört. Im Web-Zugang werden die Kunden aufgefordert, sich neu anzumelden, die alten Daten und Adressen sind aber noch vorhanden. Wie Tests von teltarif ergaben, werden zwischenzeitlich eintreffende E-Mails zwischengespeichert.
    Der neue Dienst "MobileMail" soll statt zehn jetzt 50 Alarmierungs-SMS pro Tag enthalten, außerdem verbesserte Filtermöglichkeiten, einen POP3-Abruf anderer E-Mail-Konten und einiges mehr. Bis Ende November soll der Dienst als Einführungsangebot kostenlos bleiben, danach werden dafür drei Euro im Monat berechnet. Für Altkunden, die schon vor dem 31. August diese Adresse genutzt haben, soll "MobileMail" nach Auskunft der Vodafone-Kundenbetreuung auch zukünftig kostenlos bleiben.
    CallYa-Kunden steht der neue Dienst nach Angaben des Anbieters allerdings nicht zur Verfügung. Bisherige Nutzer sollen aber wie bisher auf ihre Mailkonten zugreifen können, erläuterte die Vodafone-Hotline auf Anfrage. Vodafone hatte seine Kunden nicht vorab über den neuen Dienst informiert.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Vodafone: E-Mails per MMS aufs Handydisplay


    Vodafone: E-Mails per MMS aufs Handydisplay


    Service bis Mitte 2005 kostenlos; außerdem kostenlose Web-SMS bis Ende März 31.03.2005




    E-Plus bietet über i-mode schon seit geraumer Zeit einen E-Mail-Pushdienst an, der keine zusätzlichen Grundgebühren oder besondere Endgeräte wie bei der Blackberry-Lösung mit sich bringt. Doch auch bei E-Plus ist für den E-Mail-Pushdienst zumindest ein i-mode-taugliches Handy erforderlich. Noch einfacher geht es künftig bei Vodafone, denn der Netzbetreiber leitet auf Wunsch E-Mails kostenlos per MMS auf das Handy-Display weiter. Diese Funktion nennt sich "E-Mail Direkt" und ist in Verbindung mit dem E-Mail-Account bei Vodafone, sowie der neuen Vodafone live! Flatrate HappyLive! erhältlich. HappyLive! ist in den UMTS-Spezialpaketen bereits enthalten, für alle anderen Kunden kostet die Flatrate eine zusätzliche monatliche Grundgebühr von 5 Euro.
    Einige Einschränkungen gibt es beim kostenlosen Einführungsangebot, das zunächst bis zum 30. Juni 2005 gilt: Weitergeleitet werden nur die ersten 50 Mails pro Tag. Das sollte für Privatanwender aber ausreichend sein. Außerdem wird der Text der E-Mail unter Umständen nicht vollständig angezeigt. Vodafone informiert darüber, dass die dargestellte Textlänge vom verwendeten Handy abhängig ist. Generell nicht angezeigt werden können Anhänge.
    Wie der Dienst ab Juli nächsten Jahres tarifiert wird, steht noch nicht fest. Vodafone weist aber darauf hin, dass ab diesem Zeitpunkt jede als MMS weitergeleitete Mail mit 39 Cent berechnet werden kann.
    Sogar für alle MobileMail-Kunden - unabhängig von der Buchung der live! Flatrate - bietet Vodafone bis 31. März 2005 den kostenlosen SMS-Versand über Internet an. Verschickt werden können auf diesem Weg maximal zehn Kurzmitteilungen pro Tag ins deutsche Vodafone-Netz.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Zitat von matthias

    dann haben die wohl da wieder was geändert das war mein stand der dinge deswegen komme ich auf die 3 euro :roll:


    http://www.teltarif.de/arch/2004/kw36/s14725.html


    Vodafone: E-Mail-Dienst künftig kostenpflichtig


    Wahrscheinlich hat Vodafone eingesehen, daß kostenpflichtige E-Mail-Konten keiner haben will! Es gibt so viele kostenlose E-Mail-Anbieter, daß man schon was Besonderes bieten muß, um für ein E-Mail-Konto Geld verlangen zu können. :roll:

  • das ist wohl war vieleicht kommt es ja weil o2 sein dienst kosten flichtig gemacht hat (wenn die das können können wir das auch)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • vertrags verlängerung bei d2 fun und umts


    mann kann sich auch ein neues umts telefon holen mann brauch nicht eines der neuen minutentarife abschliesen


    z.b nokia 6680 kostet 179,89 euro mit mit UMTS-MinutenPaket Plus 200
    zubedenken ist die höhere Grundgebühr deswegen ist das Telefon billieger
    mit d2 fun kostet das telefon 269 euro


    stand 22.11.2005

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!