Welches Handy für mich?

  • Guten tag,


    Ich interessiere mich für ein neues Smartphone, da ich der meinung bin dass mein Nokia 6300 langsam echt anthik wird.


    Meine Preisklasse beträgt 280€ bis maximal 350€.


    Was mir wichtig is:
    -Übersichtliche Menüführung(Bisher hat mich Nokia noch nie enttäuscht, bin aber auch bereit den Hersteller zu wechseln falls andere Marken Vorzüge bieten)


    -Gute Kamera (Ich werde mit meinem Handy das eine oder andere Bild schießen, darum wär eine scharfe Kamera von Vorteil).


    -Gute Connectivität an den PC bzw regelmäßige softwareupdates.


    -Gutes OS mit wenig Macken.
    ____________________________________________


    Angeschaut habe ich mir bis jetzt folgende:


    Nokia X6:
    Nokia X6 16GB black/black Smartphone: Amazon.de: Elektronik



    Samsung Omnia II I8000:
    Samsung Omnia II I8000 rose-black Smartphone: Amazon.de: Elektronik



    Beide Handys gefallen mir, jedoch wird beim Nokia das OS oftmals kritisiert und ich habe keinen direktvergleich zur Kameraqualität gefunden.


    Mit Samsung habe ich noch gar keine Erfahrung gemacht.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    kreedz

  • AW: Welches Handy für mich?


    Samsung Samsung Omnia II I8000 ist Windows Mobile-rate ich von ab.
    Samsung i8910HD hat eine sehr gute Kamara, macht sogar HD Videos und arbeitet mit dem Nokia S60 Symbian System. Die Verarbeitung ist Spitze. Sehr guter Touch.


    Nokia X6 ist mehr ein Musik basierendes Handy. Arbeitet mit dem gleichen System wie i8910HD. 5 MP Kamera und VGA Videos.


    Du solltest mal beide Modelle vor Ort testen


    Ansonsten würde ich alternativ zu einem Android Handy greifen wie z.B. dfas Milestone

  • AW: Welches Handy für mich?


    Wenn du dich für die Symbian OS entscheiden solltest- werf mal nen Blick auf das Satio von Sony Ericsson. Die Cam von 12,1 spricht schon wohl für sich. Außerdem ist es gut verarbeitet, auch mit Abstürzen hab ich null Problem. Und es sieht noch klasse aus.


    Bin allerdings auch nen bißchen parteiisch da ich nur Sony Ericsson Handys hab, und nur gute Erfahrungen damit gemacht hab.



    Max


    Edit: oder noch bißchen sparen und x10 holen- das meiner Meinung nach das Maximum

  • AW: Welches Handy für mich?


    Hey,


    danke für die antworten.


    Habe mir das Samsung i8910HD angeschaut und es würde echt meinen Vorstellungen entsprechen, leider übersteigt es mein budget von max 350€..


    Ansich habe ich mir aber so mein neues Handyvorgestellt. Gibt es Alternativen?



    edit:


    habe es grad für 355€ gefunden.. Wahnsinn dass amazon so viel verlangt... :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!