nokia 2310 silber f. VF D2 Simlock entfernen

  • AW: nokia 2310 silber f. VF D2 Simlock entfernen


    Die Karte funktioniert in anderen Handies.
    Hier die Kommunikation mit dem Service:



    Sie profitieren mit dem CallYa-Startpaket von einem Vodafone-Handy zu einem sehr günstigen Preis. Daher können Sie Ihr Handy nur mit der dazu gekauften CallYa-Karte nutzen. Diese Bindung zwischen Vodafone-Handy und Mobilfunk-Karte nennt man auch Sim-Lock. Der Sim-Lock ist 24 Monate wirksam. Damit Sie Ihr Handy nach 24 Monaten auch mit anderen Karten nutzen können, brauchen Sie den Code zur Freischaltung Ihres Handys. Bei Ihrer angegebenen Displayeinblendung ist Ihr CallYa-Handy leider durch mehrmalige Falscheingabe des Entsperrcodes dauerhaft gesperrt. Als Vodafone-Kunde profitieren Sie von einem schnellen und zuverlässigen Reparatur-Service. Dies gilt für Handys, die Sie direkt über Vodafone bezogen haben. Geben Sie Ihr Vodafone-Handy einfach in der Vodafone-Filiale ab, in der Sie es gekauft haben. Wir schicken es an den Hersteller oder an eine beauftragte Service-Werkstatt. Dort wird Ihr Handy für andere SIM-Karten freigeschaltet. Wenn Sie Ihr Handy per Versand erhalten haben, senden Sie es ohne Zubehör (SIM-Karte, Akku, Speicherkarte) bitte an: Arvato Distribution GmbH Warenannahme 6 Dieselstr.64 33442 Herzebrock


    Das wird vermutlich teuerer als sich ein billiges neues oder gebrauchtes Handy zu besorgen, oder?


    Dankend und freundlich grüßend
    Minimum

  • AW: nokia 2310 silber f. VF D2 Simlock entfernen


    Die Karte ist auch nicht das Problem, die kann ich allen (freien) Geräten genutzt werden.


    Wenn ich das richtig herauslese, hast du den Entsperrcode bereits zu oft falsch eingegeben? Wenn dem so ist, kann das nur noch kostenpflichtig repariert werden. Aber das wird sicherlich teurer als wenn du dir einfach was - besseres - neues kaufst...

  • Hab auch so ein Problem: Mit ner Smartwatch


    Also.. ich habe mir eine Smartwatch mit Sim-Funktion gekauft, doch wenn ich meine Sim einlege (sie hat in meinem Handy gefunzt) steht in der Ecke: ungültige Sim ...


    Wollte fragen ob ihr da auch ne Lösung habt

  • Hallo, ich habe ein Nokia 2310 geerbt und will es meinem Sohn als Nofallhandy geben. Steht T-Mobile drauf, war aber irgendeine Prepayed-Karte drinnen. Imei ist 354819013124271. Kann jemand helfen?? Danke!

  • Hallo, ich habe ein Nokia 2310 geerbt und will es meinem Sohn als Nofallhandy geben. Steht T-Mobile drauf, war aber irgendeine Prepayed-Karte drinnen. Imei ist 354819013124271. Kann jemand helfen?? Danke!


    Wenn T-Mobile drauf steht und schon "irgendeine Karte" drin war, wirst du wohl keinen Code mehr brauchen... Das dürfte dann schon für alle Karten freigeschaltet sein.

  • Also die Telekom findet mit der IMEI nix. Und das müsste sie, weil steht ja T-Mobile drauf.
    Das kann nun verschiedene Gründe habe:


    - das Gerät hat keinen Lock (mehr)
    - das Gerät ist zu alt und es gibt keinen Code mehr


    Versuch mal ne andere Simkarte. Wenn die auch nicht geht, dann hast du leider entweder Pech weil Option 2 oder es verhält sich so wie oben drüber geschrieben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!