Jamba Abo Schutz

  • AW: Jamba Abo Schutz


    Ringtoneking wird damit auch unterstützt.


    Da sollten sich andere Abo-Anbieter mal auch eine Scheibe von abschneiden. :up:

  • AW: Jamba Abo Schutz


    Ringtoneking wird damit auch unterstützt.


    Da sollten sich andere Abo-Anbieter mal auch eine Scheibe von abschneiden. :up:


    Jap seh ich auch so, hab gleich an Freunde und Bekannte geschickt. Wer Kinder hat ist sicher dankbar dafür. Was man so liest kann das ziemlich schnell ins Geld gehen. Aber das ist schonmal ne gute Sache das es so ne Möglichkeit überhaupt bei den beiden Anbietern gibt. Vielleicht macht das Beispiel ja Schule.


    Max

  • AW: Jamba Abo Schutz


    Mobilfunk hat auch darüber berichtet wie ich gerad gelesen habe:

    Tipp: Jamba Premium Dienste sperren « Mobilfunk-Talk.de – News

    Sowas wird echt mal Zeit, hätte ich gar nicht von Jamba gedacht, immerhin gehen denen nun Milliarden an Euros verloren, wenn sich das gut herum spricht :-) Die Sperre sollten einfach alle Handys beim Kauf automatisch erhalten mit einen Entsperrungscode in der Anleitung :)

  • AW: Jamba Abo Schutz


    Die Sperre sollten einfach alle Handys beim Kauf automatisch erhalten mit einen Entsperrungscode in der Anleitung :)


    Das wäre natürlich klasse, aber das wird wohl nichts werden, obwohl zB Sony und Nokia eigene Produkte anbieten und natürlich mehr interesse daran haben das die Kunden die €uros bei denen anstatt bei Jamba & Co ausgeben.
    Mal schauen was sich so tun wird, der Anfang ist jedenfalls gemacht.


    Max

  • AW: Jamba Abo Schutz


    Sowas wird echt mal Zeit, hätte ich gar nicht von Jamba gedacht, immerhin gehen denen nun Milliarden an Euros verloren, wenn sich das gut herum spricht :-)

    Aber nur wenn es sich herumspricht und wenn die Seite auch das einhält, was sie verspricht.


    Die Seite gehört aber gar nicht zu Jamba direkt, wer mal die Domain abfragt wird feststellen, das es sich um eine Webseite von einem privaten Besitzer handelt. Dieser Betreibt auch mehrere SMS-Seiten und sogar eine Seite für SMS-Bomben. :eek:

  • AW: Jamba Abo Schutz


    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und ärgere mich hier schwarz....ich bekam eben eine sms das ich nur noch geringes Guthaben habe....jamba hat mir 3 mal 4,99€ abgezogen.......hee Leute 3x........wie kann ich das Geld zurück bekommen weiß das jemand von Euch hier.......das wäre sehr lieb.

    Liebe Grüsse Kerstin

  • AW: Jamba Abo Schutz


    demnach wirst du 3 Abos haben. Jamba Abos kann man dirket auf der HP von Jamba kündigen. Dazu muss man sich mit der Handynummer über die das Abo läuft registrieren und kann dann die Abos im Loginbereich verwalten und auch kündigen.
    Alternativ auch direkt per SMS “STOP ALLE” an die 33333 möglich. Ausserdem geht es auch per Mail an: hilfe@jamba.net


    Das Geld zurück bekommen ist bei bestehenden Abos nicht möglich.

  • AW: Jamba Abo Schutz


    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und ärgere mich hier schwarz....ich bekam eben eine sms das ich nur noch geringes Guthaben habe....jamba hat mir 3 mal 4,99€ abgezogen.......hee Leute 3x........wie kann ich das Geld zurück bekommen weiß das jemand von Euch hier.......das wäre sehr lieb.

    Liebe Grüsse Kerstin



    Ich habe leider vergessen zu schreiben,das 2x am gleichen Tag u. selbe Uhrzeit 4,99 € abgezogen wurde und 2 Tage später noch einmal.

    Ich danke schon einigen die sich dazu lieb gemeldet haben,evt. hat ja einer noch mehr erfahren.....immer her damit.

    Allen noch einen supi sonnigen Tag

    wünscht Skip_HL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!