Was haltet ihr von Congstar ?

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier ich bitte mal um Hilfe ;-) Ich wollte mal eure Meinungen hören. In der näheren Auswahl der vertragslosen Prepaid Discount Anbieter stehe ich vor der Wahl Congstar oder Tchibo.
    Ich stelle mir vor zu telefonieren, und Surfen mit dem Handy und Laptop.


    1.) Congstar;
    Der Vorteil wäre D1 Netz mit sehr konstanter und guter Netzabdeckung, der Nachteil wäre jedoch kein HSPA. Das eigene Forum wäre auch vielleicht ein Vorteil.


    2.) Tchibo;
    Vorteile des O2 Netzes mit HSPA. Ein möglicher Nachteil wäre, das sie die Roaming Verträge mit D1 nicht mehr haben?


    Was meint ihr dazu?
    Ist das fehlen von HSPA ein k.o. kriterium, oder gleicht in der Summe aller Dinge das gute D1 Netz diesen Nachteil wieder aus?
    Oder kann man die allgemeine Netzabdeckung von HSPA sowieso ignorieren?
    Was ist für euch wichtiger?


    Bin gespannt auf eure Meinungen
    lG nob

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Telekom (Congstar) ist beim mobilen Internet nicht unbedingt besser als o2 (Tchibo). Tchibo ist beim mobilen Internet wegen der grottenschlechten Taktung (400 kB für einen Datenblock) nicht zu empfehlen. Dann nimm lieber den o2 o als Vertrag (Online-Bestellung) und dazu das Internet Pack L.


    Aufgrund der Drosselung bei Congstar käme als vergleichbarer Anbieter auch Aldi-Talk in Frage.


    Welche Prioritäten hast Du beim mobilen Internet? Soll es eine Tages- oder Monatsflat sein?

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?



    zu Verträgen gehören AGB´s,oder? Vor der Unterschrift lesen.Es ist allgemein bekannt das Handy-Vertragsrechnungen immer abgebucht werden.Bei Millionen Kunden laufen die sonst jedem 4. hinterher. Erst Angebote genau prüfen und dann unterschreiben..oder gleich Prepaid!:gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von Congstar ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!