Talkline-T mobile Pin und Puk vergessen

  • Hallo


    mein Bruder hat übers Internet 2 Talkline Verträge im T Mobile Netz abgeschlossen. Er wollte nur die Handys aber die Karten nicht nutzen da teurer Tarif. Bei den Verträgen gibt es eine Anschlusspreisbefreiuung allerdings muss man dafür eine SMS an eine Nummer verschicken. Da SMS nicht sein Ding sind hat er mir das gegeben und mich gebeten sobald der Vertrag aktiv ist diese SMS zu verschicken. Wegen der Arbeit hatte ich erstmal keine Zeit . Irgendwann auf dem WEg nachhause wollte ich das dann mal machen hab die Simkarte rausgeholt etc aber hatte den Zettel mit der Info wohin die SMS geht nicht mit. Also karte wieder raus etc. Jetzt habe ich die Karte aber habe irgendwo den Zettel mit dem Pin und Puk verloren



    Was kann ich jetzt machen? es geht nur um diese 26 Euro anschlussgebühr und die SMS. Geht das irgendwo anders oder kann ich irgendwo den Puk erfahren? Auf der Talkline seite kann ich mich auch nicht anmelden da eine SMS auf die Karte geschickt wird

  • AW: Talkline-T mobile Pin und Puk vergessen


    Bei Talkline müssen die "AP frei"-SMS von den betreffenden Simkarten verschickt werden. Anders ist die Anschlußpreisbefreiung nicht möglich.

  • AW: Talkline-T mobile Pin und Puk vergessen


    Erfahrungsgemäß kostet eine PUK-Ermittlung aber was. Wenn du den Zettel also wirklich nicht mehr hast, vorher fragen, was es kostet...


    Nicht, dass du dann zwar deine AG-Befreiung hast, aber den gleichen Betrag wieder in die PUK-Ermittlung rein steckst....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!