Probleme mit Samsung H1

  • Halli hallo,
    habe mir vor ca 3 Monaten ein Samsung H1 über eine Vertragsverlängerung besorgt.
    Bin mit dem Gerät zufrieden habe aber ein kleines Problem mit der Software...
    Bei den allgemeinen Updates die an die Besitzer des Handys geschickt werden, vergisst man mich jedesmal... und wenn ich bei Vodafone im Shop nachfrag werd ich auf die Kundenhotline verwiesen und da heißt: "Sorry geht nicht müssen Sie warten bis es irgendwann funktioniert. Kann ich sonst noch was für Sie tun?!":confused:


    Hoffe dass mir jemand helfen kann...


    Grüße euer Addy

  • AW: Probleme mit Samsung H1


    du erhälstz ja eine eutomatische Benachrichtigung deiens Netzbetreibers, wenn ein update zur Verfügung steht. Dann brauchst du nur noch auswählen, wann du das Update downloadne willst.


    Installiert du es gleich, wird das Update heruntergeladen und installiert. Wählt du hingegen aus, dass dues später installieren möchtest, kannst du das Handy weiterhin ohne Einschränkungen nutzen. Denn während der Installation kann das Handy nicht verwendet werden

  • AW: Probleme mit Samsung H1


    ja klar wie des funktioniert weiß ich... aber wie schon geschrieben, werden mir die updates gar nicht geschickt... ein bekannter mit dem selben gerät und dem selben vertrag kommt immer wieder und erzählt mir dass er mal wieder n update hat... brauch ne seite wo ich des update selbst downloaden kann oder n techniker bei vodafone ders mir einfach schickt... :-)

  • AW: Probleme mit Samsung H1


    Hast du evtl. automatische Updates im Menü deaktiviert? Ansonsten würde ich mich mal diesbezüglich direkt an Vodafone wenden! Bist du vvllt. noch ncith bei Vodafone 360 registriert?


    Ansonsten kannst du auch selbst von der Vodafone Homepage das Update runterladen.

  • AW: Probleme mit Samsung H1


    wo kann ich die updates deaktivieren bzw aktivieren? find nix... 360 bin ich registriert und auf der homepage gibts zwar downloads aber nicht für des gerät. und vodafone kann mir nicht weiterhelfen. bei denen hab ich jetzt schon mehrfach nachgefragt. war schon in mehreren schops und hab au schon n paar mal da angerufen. die sagen alle desselbe: Sorry geht nicht müssen Sie warten bis es irgendwann funktioniert.

  • AW: Probleme mit Samsung H1


    Du solltest über das NEW PC Studio (NPS)ganz normal updaten können- hast du es probiert?
    Hier ein Foto der Software:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!