Hallo,
ich habe mir am 22.5 ein Handy bei http://www.mobildevil.de bestellt. Die Zahlung habe ich noch am gleichen Tag per Online-Banking vorgenommen.
Leider wurde bis heute also ca. 10 Tage nach Zahlung kein Handy geliefert :down: Gibt es Leute die bereits Erfahrungen mit MobileDevil gesammelt haben?
Ich hoffe es handelt sich nur um eine Lieferungsverzögerung :confused: Bei der Hotline unter der Rufnummer 0220-9816207 komme ich nicht durch. Es hört sich zunächst wie eine Weiterleitung an, dann ist plötzlich besetzt.
Am 25.5 bekam ich zudem folgende E-Mail:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
Einige Kunden haben uns mitgeteilt das in der Bestätigungsmail keine Bankdaten enthalten waren obwohl dies eigtl. so sein soll.
Daher übermitteln wir die Bankdaten auf diesem Wege , bitte geben Sie bei Ihrer Zahlung die Bestellnummer mit an, sollten Sie kein Interesse mehr an der Ware haben bitten wir dies ebenfalls mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Schmitt
Bei meiner Zahlung habe ich alle erforderlichen Daten wie Bestellnummer angegeben.
Gruß