iPhone 4 Preise

  • Hallo,


    weiß jemand schon wieviel man bei T-Mobile rechnerisch für das iPhone 4 zahlen wird, also der iPhone 4 Preis Grundgebühr + evtl. Zuzahlung?


    Gibt es ansonsten schon Preise von anderen Shops bei denen das iPhone 4 zum Verkauf angeboten wird :gruebel:

  • AW: iPhone 4 Preise


    Hallo,

    weiß jemand schon wieviel man bei T-Mobile rechnerisch für das iPhone 4 zahlen wird, also der iPhone 4 Preis Grundgebühr + evtl. Zuzahlung?

    Gibt es ansonsten schon Preise von anderen Shops bei denen das iPhone 4 zum Verkauf angeboten wird :gruebel:



    so weit ich gerade geschaut habe über google gibt es noch keine preise von T-mobile :up:

  • AW: iPhone 4 Preise


    Ja. Für das iPhone 4 muss nur 1 Euro gezahlt werden. Aber dann hat man auch monatliche Kosten in Höhe von 119,95 Euro. Der Tarif nennt sich Complete L. Hier ist zwar alles inklusive und unbegrenzt. Doch die monatlichen Kosten sind natürlich wirklich unglaublich hoch. Die Anschaffung dieses Tarifes will sehr gut überlegt sein!


    Gruß
    Dana

  • AW: iPhone 4 Preise


    Ob sich das lohnt, ist wohl Ansichtssache^^


    Ehe ich mich an so einen scheiß teuren Tarif von der Telekom binden würde, würde ich lieber ein bissl länger sparen und das Gerät frei aus Frankreich oder Großbritannien (oder wo es dann eben später auch frei angebote wird^^) beziehen.


    Bietet Apple nun eigentlich wie angekündigt den deutschen Support auch auf Nichtdeutsche Geräte?

  • AW: iPhone 4 Preise


    Moinsen leute,
    bin neu im Forum und hab mich ma eben an Excel rangesetzt und für die T-Mobile Tarife mal nen kleinen Überblick gemacht
    Für tarifspezifische Sachen wie Minutenpreise etc. siehe Hier!
    Ich hoffe das hilft ein wenig:


    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/4029/iphone4complflattarife.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/9137/iphone4complmintarife.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/7403/iphone4friendstarife.jpg]



    Derzeit besitze ich ein Nokia 5800 XM und hatte vor mir vielleicht vor oder nach Weihnachten (auf jedenfall erstmal den Hype und auf hoffentliche beseitigung technischer Mängel warten) mir das iPhone 4 zuzulegen. Mein plan ist derzeit, mir das Gerät dann im Apple Store in der UK ohne Vertrag und ohne Simlock zu kaufen und hier dann mit o2o Prepaid zu betreiben. Mit der Dazugebuchte Internet-Funktion für 15€/Monat hat das den Vorteil, dass ich für Telefonieren nur das bezahle, was ich auch telefoniere und natürlich NICHT vertragsgebunden bin, das ist der größte Vorteil. Ich persönlich würde das bei ca. 800€ fürs Gerät (mit Aufwandskosten wie Versand etc.) und ca. 20-25€ Montlich fürs Telefonieren und ne 1GB-UMTS-Flat (bis zu 7,2Mbit laut O2) liegen.


    Zusammengefasst:
    -Nicht vertragsgebunden
    -Montlich ziemlich günstig. Zwar ein wenig teurer als einige der Tarife, aber Punkt 1 überwiegt für mich.
    -Für die Einmaligen Kosten von knapp 800€ muss man sich zwar etwas zurücklegen, aber damit komme ich wieder zu Punkt 1


    Mir persönlich ist es Wichtig wenn ich mir was zulege, das es auch mir gehört und ich nicht an irgentwas gebunden bin. Das trifft bei einem T-Mobile vertrag nicht zu. Das Gerät gehört 24 Monate lang den Affen der Telekom (sozusagen).


    @ Kirschpudding
    Ich habe in anderen Foren gelesen das die Garantie weltweit auf die Geräte ist. Kann ich dir aber nicht versichern, einfach mal googlen.


    MFG Marcel

  • AW: iPhone 4 Preise


    Danke für die Mühe! Müsstest nur noch etwas formatieren und bisschen Farbe reinmachen. Wir haben eine ähnliche Übersicht unter Telekom Deutschland: iPhone 4 Tarife im Überblick » Mobilfunk-Talk.de - News


    Allerdings nicht so ausführlich, da geht es nur um die mtl. Grundgebühren.

  • AW: iPhone 4 Preise


    Hallo Leute,


    weiß nicht wie aktuell euer Stand der Preise ist. ich glaube jedenfalls, dass Telekom sehr teuer ist, der günstigste Tarif für Studenten (bin ich!) 25EUR und Zuzahlung 299EUR fürs Handy (das 2J. gesperrt bleibt!) und dafür ist ja nichts...200MB/monat. Was soll das? Vodafone bietet für 25EUR zumindest Internet flat... und O2 bietet 8,95 Internet flat, wenn man selbst iphone hat. ich habe lange nach einem Iphone4 gesucht. Habe soweit den günstigsten Anbieter für iphone4G 16 GB für 699EUR gefunden. Ich selbst habe lange gesucht und meins 16 GB für 620 EUR bekommen ohne Vertrag ohne alles. Neu und orignal. gut das dauerte 1,5 Wochen. Dafür hat es aber gelohnt. Bin super zufrieden! ich habe noch eins 32 GB neu. Falls jemand haben möchte, kann mich gerne anschreiben: julia_allstar@gmx.de


    Viele Grüße


    Yuliya

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!