Iphone 4 auch bei o2?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    das kenn wa länger dauerts meistens wenn es abgelehnt wird is son erfahrungswert dann prüft das system wohl deine angaben nochmal genauer

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    wenn du mir jetz noch nen grund für das warum liederst glaub ich das. Mein vertrag läuft über nen anderen namen somit bin ich als vertragskunde gar nicht gelistet. Und jeder kann normal 3 o2 my handy verträge machen. Ich hab nur 1 von dem ich noch nichtmal das handy habe da es noch nicht verschickt ist.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Dann liegt das dadran. Denn nicht o2 Kunden bekommen nur 1 Iphone und da du schon ein MyHandy mit Iphone online gemacht hast wird das jetzt nochmal geprüft. Wusste nicht das dein Vertrag nicht auf deinen namen läuft sorry.


    Bei meinem Chef hats 6 Stunden gedauert :D

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Achso. mh doof. also der Sim karten vertrag läuft über mein Vater weil ich damals noch keine 18 war. Und jetzt würde der O2 my handy halt über meinen eigenen namen laufen. Also kann ich schon mit einer ablehnung rechnen oder wie sieht das aus?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    bei apple direkt gibts das iphone für nochmal 20 euro weniger^^ für 16 gb 629€ und für 32 gb 739 €
    werds mir trotzdem bei o2 hohlen, da ich es für 25 euro im monat bezahlen kann :D


    also ohne zinsen? dann könnte ich es mir auch mal überlegen bzw. leisten.
    wie sieht das mit den verträgen aus?
    ich telefoniere ca 100 minuten im monat, simse aber viel und will auf jeden fall auch online gehen. welchen provider fürs iphone 4 kann man da empfehlen bzw. wo liegen die unterschiede?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    also ohne zinsen? dann könnte ich es mir auch mal überlegen bzw. leisten.
    wie sieht das mit den verträgen aus?
    ich telefoniere ca 100 minuten im monat, simse aber viel und will auf jeden fall auch online gehen. welchen provider fürs iphone 4 kann man da empfehlen bzw. wo liegen die unterschiede?


    Da könntest du dir mal den o2 Blue 100 anschauen der Tarif kostet 20€ und beinhaltet:


    -120 Minuten in alle Netze
    -o2 Flatrate
    -Internetflatrate
    - SMS Flatrate in alle Netze


    also mit dem Handy dann 45€ und einmalig 49 € Anzahlung mit dem I Phone 4 16GB

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Ja grundsätzlich kannst du das bei o2 auch Bar kaufen, wobei wenn du das eh Bar kaufen willst es mehr Sinn macht das Handy direkt bei apple zu bestellen da es da etwas günstiger ist.


    Ein gejailbreaktes Gerät wirst du weder von apple noch von einem o2 Shop so bekommen aber kannst es wenn du es machen willst ja selbst machen.


    Wenn du googlest findest du einige Seiten die beschreiben wie das geht etc

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Hi,


    wenn man die Kohle hat würde ich das iPhone auch direkt bei Apple kaufen, ich hab mir das iPhone bei O2 geholt, dass ist am Ende nur 10,- teurer als bei Apple, auf 24 Monate gerechnet finde ich das schon recht fair.


    Sagt mal was bedeutet gejailbreakt?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    gejailbreakt ist wahrscheinlich eine Worterfindung von mir.


    Aber jailbreak ist sowas wie ein Hack. Es ermöglicht dir die Programme die du über den Appstore kostenpflichtig erwerben kannst, von anderen Programmierern kostenlos zu bekommen und man kann das I Phone mehr individualisieren.


    Allerdings macht Apple Probleme mit der Garantie bei Geräten die ein Jailbreak machen. Man kann das zwar Rückgängig machen aber manchmal ist das trotzdem nachweisbar

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Der Begriff "gejailbreakt" ist aber nicht völlig neu und wurde sogar schon hier verwendet. Gericht bestätigt Telekom-Werbung als irreführend
    Da "Jailbreak" (wörtlich: Gefängnisausbruch") noch nicht eingedeutscht wurde, ist "gejailbreakt" grammatikalisch völlig korrekt ausgedrückt.


    In Bezug auf das Apple iPhone heißt es schlicht, das iPhone oder eine Funktion beim iPhone wurde gehackt. Aber bei den Details kennen sich die Technikfreaks sicher besser aus.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Da könntest du dir mal den o2 Blue 100 anschauen der Tarif kostet 20€ und beinhaltet:


    -120 Minuten in alle Netze
    -o2 Flatrate
    -Internetflatrate
    - SMS Flatrate in alle Netze


    also mit dem Handy dann 45€ und einmalig 49 € Anzahlung mit dem I Phone 4 16GB


    cool, das klingt doch mal nach was.
    und ohne vertrag sinds denn 25€ im monat? sind die auch sofort verfügbar?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!