Voadfone Kündigung

  • Hallo,


    ich möchte meinen Vertrag bei Vodafone mal vorab kündigen. Wie kann ich am schnellsten + sichersten tun? Ein Anruf auf der Vertrags-Holtine ist sicher nicht der Beste Weg, möchte auch erstmal nicht weiter diskutieren.


    Vielleicht überlege ich es mir ja doch noch anderst und verlängere meinen Vertrag. Um aber alle Optionen zu haben möchte ich erstmal eine Kündigung aussprechen. Muss diese schriftlich sein?


    Danke

  • AW: Voadfone Kündigung


    Wenn du noch Zeit hast, kannst du die Kündigung auch faxen. Aber unbedingt reinschreiben, dass du eine schriftliche Kündigungsbestätigung möchtest.


    Kommt die in 3 bis 4 Wochen nicht, nochmal per Einschreiben hinterher...

  • AW: Voadfone Kündigung


    Einfach nen 3 Zeiler an die 02102-986575 faxen.. eine Antwort sollte in spätestens 7 Tagen im Briefkasten liegen.. wenn nicht, dass ganze per Einschreiben nach Ratingen schicken :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!