1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€

  • Mobilfunk-Talk.de berichtete über die Ankündigung von 1&1, virtueller Netzbetreiber im Vodafone-Netz zu werden, damit 1&1 eigene Mobilfunkprodukte anbieten kann. Nun ist es soweit: 1&1 Mobile ist gestartet und mischt mit seinen Tarifen den Mobilfunkmarkt gehörig auf. So wird eine All-Net-Flat und eine Handy-Datenflat für zusammen nur 39,90 Euro monatlich angeboten.


    Keine feste Laufzeit


    Der Tarif wird ohne feste Laufzeit angeboten. Nur wer zum Vertrag noch ein Smartphone dazuhaben will, bindet sich für mindestens 24 Monate an 1&1. Die Kündigungsfrist beträgt in beiden Varianten drei Monate, und der Anschlusspreis beträgt 29,90 Euro.


    In der All-Net-Flat sind alle Gespräche in alle deutschen Netze enthalten sowie der gesamte Datenverkehr auf dem Handy. Nach Verbrauch von 250 MB Datenvolumen wird allerdings für den Rest des Abrechnungszeitraums (das ist der 21. des Monats) die verfügbare Bandbreite auf GPRS-Niveau gedrosselt. Der Preis einer Inlands-SMS liegt bei 9,9 Cent.


    All-Net-Flat wahlweise auch mit SMS-Paket


    Die All-Net-Flat kann wahlweise zu den gleichen Konditionen und zum gleichen Preis auch mit SMS-Paket anstelle der Handy-Datenflat bestellt werden. In diesem Fall sind monatlich 100 Inklusiv-SMS im Paket enthalten. Der Folgepreis liegt bei 9,9 Cent pro SMS. Für Datenverbindungen werden dann 19,9 Cent pro MB bei Abrechnung in 10 kB-Blöcken fällig.


    HTC Wildfire auf Wunsch gratis dazu


    Auf Wunsch gibt es ein Smartphone ab 0 Euro Zuzahlung dazu. Aktuell wird unter anderem das HTC Wildfire ohne Zuzahlung angeboten. Ein Hardwarezuschlag wird dabei nicht verlangt. Dafür liegt die Mindestvertragslaufzeit bei 24 Monaten.


    25 Euro Wechslerbonus für Rufnummernmitnahme


    Wer seine bisherige Rufnummer zu 1&1 Mobile mitbringt, bekommt 25 Euro Wechslerbonus.


    Auch Notebook-Datenflats verfügbar


    Auch für das Notebook werden Datenflats angeboten. Die Notebook-Flat mit 1 GB volle Bandbreite kostet monatlich 9,99 Euro, die Notebook-Flat XL mit 5 GB volle Bandbreite monatlich 19,99 Euro. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens für die Bandbreite wie bei der Handy-Datenflat auf GPRS-Niveau gedrosselt.


    Wenn man sich hier für 24 Monate bindet, bekommt man den Surfstick gratis dazu und muss keinen Anschlusspreis zahlen. Ohne Laufzeit kostet der Surfstick 29,99 Euro und es wird ein Einrichtungspreis von 29,90 Euro verlangt.


    Weitere Infos gibt es dazu unter mobile.1und1.de.

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Das dürfte etwas schwierig sein bei einem Tarif, der erst 3 Wochen auf dem Markt ist.


    Aktuelle Sonderaktion: Bei Vertragsbindung für 24 Monate ist der monatliche Grundpreis ohne Handy noch 10,-€ günstiger.

    Zitat

    Mobilfunk-Talk.de berichtete über den Start von 1&1 Mobile und der All-Net-Flat für nur 39,90 Euro monatlich inklusive Handy-Datenflat oder SMS-Paket. Nun legt 1&1 Mobile noch einen drauf und senkt diesen Tarif bis zum 31. August 2010 in den ersten 12 Monaten um weitere 10 Euro auf nur 29,90 Euro monatlich.

    Preissenkung ohne Handy


    Der nun wirklich unschlagbare Preis gilt nur als SIM-only-Vertrag in den ersten zwölf Monaten, sofern man sich für 24 Monate bindet. Danach gilt, wie schon bei den Verträgen ohne feste Laufzeit und bei den Verträgen mit Handy ein monatlicher Paketpreis von 39,90 Euro.


    Weiterlesen==> [COLOR="Blue"]https://www.mobilfunk-talk.de/news/21873-11-mobile-all-net-flat-ohne-handy-nur-2990-euro/[/COLOR]


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Habe jetzt erste Erfahrungen machen können. Und die waren Negativ.


    Ich habe bestellt und denn hat sich eine Woche nichts getan. Denn habe ich eine Stunde in der Warteschlange gewartet bis ich jemanden am Telefon hatte. Und der Berater hat mir denn gesagt, ich hätte nichts bestellt. Ich solle nochmal Bestellen. Darauf hin ist wieder nichts passiert. Und man meinte im nächsten Gespräch nach 1 Stunde wartezeit frech zu mir ich hätte eine negative Bonität ( Was nicht stimmt). Und deswegen würde ich den Vertrag nicht bekommen.


    3 Tage später ruft mich ein Mann der 1&1 AG an und meinte sie hätten nen Fehler im System und die Bestellungen wären jetzt auf den Weg. Und jetzt bin ich zum Beschluss gekommen ich lass die Finger weg von 1&1.

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Naja, ist halt die Anlaufphase, da läuft bei kaum jemanden etwas reibungslos... Klar ist es für dich ärgerlich, aber ich denke, das sollte man nicht so eng sehen.


    Wenn mein Vertrag nicht noch ein Jahr laufen würde, wäre das der perfekte Tarif für mich^^

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Hey,


    1und1 hat seine Vor und Nachteile.


    Der Service von 1u1 ist sehr abwechslungsreich. Es reicht von freundlich und kompetent bis unfreundlich und inkompetent.
    Ein großes Problem bei 1u1 ist vor allem die Wartezeit in der Hotline. Dies kann teils seeeeeeeeehr viele Minuten in Anspruch nehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter meist freundlich sind. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel ;)


    Kirschpudding: das sehe ich auch so!


    lG
    Marvin

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Durch einen Zufall bin ich auch auf 1 &1 gekommen nachdem die üblichen Anbieter "No Go" fürs neue Heim im Osten gegeben haben.


    DSL Surf & Phone 6000 Regio habe ich letzte Woche bestellt incl. Sofort Start


    Nach Aussage der Bestellhotline ist das der 6000er Tarif + 4,99 € Aufschlag wegen der mangelhaften Infrastruktur.
    Freigeschaltet wird etwas um 3300er DSL.
    Besser als die Datenblätter via Satellit.


    Parallel dazu traf heute ein weiteres Schreiben + Sim-Karte ein!
    "Los gehts mit ihrem Internet für unterwegs!"
    Die Sim Karte soll auf 1&1 Handy Flat laufen.


    Grrrüübbeelll, nehme ich beide Briefe, Bestelleingang und den heutigen Brief, zusammen, dann ist die Handy Flat die Kombination "Sofort Start"


    Schwierig war es festzustellen ob die Kosten für die Sim-Karte tatsächlich im Bezug auf "Sofort Start" drei Monate fürs Inet neutral sind!


    Hab die Sim Karte einfach erstmal beiseite gelegt!
    Per Teethering kann ich auch über O2 surfen.


    Blöd gelaufen, in der letzten Woche hat mich 1&1 aufs Handy angerufen.
    Angezeigt wurde eine Telefonnummer aus dem wilden Osten.
    Asche auf mein Haupt, hab gedacht es wäre eine Mandy vom Dorffest!


    Der Bestellstatus scheint okay zu sein!

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Wenn du die Sofort-Start-Option gewählt hast, dann ist normalerweise auch für 3 Monate die kostenfreie UMTS-Flat dazu.


    Du musst doch wissen, was du abgeschlossen hast?

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Die Sofort-Start-Option beinhaltet die kostenlose Datenflat mit dem Surfstick oder auch mit dem Handy als Modem bis zum Schalttermin. Danach kostet es 1,99€ pro Kalendertag.

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Naja, wenn man die 3 Monate gratis auswählt, dann bekommt man die auch. Auch dann, wenn nach 1 Monate schon die Leitung steht, die restlichen 2 Monate sind dann trotzdem gratis :)

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Ein kleiner Servicefehler von 1&1 ist die Anpreisungen in der Auftragsbestätigung anders zu bennen.


    "Handy Flat" hat man nicht bestellt sondern "Sofort-Start" und dann kannst du dir die AGBs + Gebühren mal bei 1&1 selbst suchen!


    Es ginge doch auch besser! Mit ganz wenig Aufwandt die Sachen so zu benennen wie sie angepriesen werden!


    Bin mal gespannt wann 1&1 sich wegen dem DSL rührt!

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Ich kenne die Bedinungen der Sofort-Start-Option...


    Aber raussuchen ist dennoch nicht das Problem: 1&1 DSL - 1&1 UMTS-Tarife


    Wie gesagt, die 3 Monate gelten komplett, auch wenn nach einem schon das DSL steht


    Wenn bei dir ein Benennungsfehler in der Auftragsbestätigung passiert ist, ist das zwar nicht unbedingt super, aber das heißt ja auch nicht automatisch, dass das immer so ist. Ich kenne beispielsweise genügend Auftragsbestätigungen von 1&1, die korrekt waren und sind ;)


    Bei den Massen an Bestellungen und Kunden geht nicht immer alles glatt. Bei keinem Anbieter.

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Die Sonderaktion für Bestellungen ohne Handy wurde verlängert.


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • schlechte Erfahrungen :(


    Meine 1und1 Erfahrung - ganz frisch:


    Anfroderung:
    - Komplett-Flatrate
    - Vertragswechsel
    - Rufnummermitnahme
    - im Anschluss des bisherigen Vertrags (Ablauf: Anfang 2011)


    Angebot 1und1:
    - Komplettflatrate für 40 €
    - Handy inklusive 10 €
    - SMS extra 10 Cent pro St.
    Gesamt: 50 € pro Monat.


    Dieses Angebot läuft bis 31.12.2010 also: Hotline anrufen und dem Kundenbetreuer erklärt:
    - wann mein Vertrag ausläuft
    - wann ich den neuen brauche
    - dass ich DRINGEND meine Rufnummer brauche
    - welchen Tarif/Handy ich gerne hätte.


    Er versichert mir auf mehrfaches Nachfragen, dass das alles funktioniert, auch die Rufnummermitnahme automatisch läuft. Es lediglich sein könnte, dass 1und1 evtl. schon 1 Woche vor Ablauf schaltet und ich für die 1 Woche dann beide Verträge bezahlen müsste (alter Vertrag + 1und1).


    Ok. Gekauft. Das ganze gleich ein 2tes mal für die Partnerin, also die gleichen Fragen, Termine, Abläufe und Wünsche ein ZWEITES mal besprochen. Vielen Dank - bisher sehr zufrieden.


    Keine Woche später klingelte der Paketdienst: neue Handys + Simkarten. Etwas früh, fast 2 Monate vorzeitig, komisch - aber gut. Lieber zu früh als zu spät.
    Weiterhin zufrieden.


    Doch keine 2 Tage später hatte ich die erste Rechnung im Postfach: der Vertrag läuft ab SOFORT! (Abbuchung kam einen Tag später!)
    Etwas verärgert, dass 1und1 ein Fehler unterlaufen sei, habe ich mich durch die beliebte Hotline gekämpft (Wartezeit: 10 Minuten). Der Kundenberater diskutiert mit mir, dass von späteren Vertragsbeginn nichts in der Bestellung stehen würde.


    Wie bitte? Auch bei vielfachen Versuchen zu erklären, dass ich dies ganz sicher nicht bestellt hätte (Doppelvertrag, Rufnummermitnahme und alles weitere), gab er irgendwann entnervt auf und sagte: dann stornieren sie den Vertrag und beantragen sie ihn 1 Woche vor Vertragsende nochmal.
    Das habe ich dann abgelehnt, meinte, ich müsste nicht für die Unfähigkeit im Service herhalten, zumal ich so eine kurzfristigen Vertragswechsel für zu unsicher halten würde.
    Ich blieb hart und bat um einen Entscheidungsträger für eine gute Lösung. Dieser könne mich nur zurückrufen, würde dies innerhalb der nächsten 2 Tage tun - VERSPROCHEN!


    3 Tage später habe ich dann wieder bei 1und1 angerufen (Wartezeit: 15 Minuten), da ich natürlich keinen Rückruf erhalten hatte. Die nächste Kundenberaterin war "schon" nach 15 Minuten Überzeugungsarbeit dann auch der Einsichtig, dass der Fehler doch auf Seiten 1und1 liegt. Dennoch könne auch Sie mir NICHTS anbieten!
    Auch hier forderte ich wieder den Vorgesetzten - denn die 1te Service-Abteilung scheint ja nie Entscheidungsbefugt und soll erstmal abwimmeln. Laut ihr wären ALLE Vorgesetzten im Urlaub. LÄCHERLICH!!! Damit habe ich mich nicht abspeisen lassen, habe sie gefragt ob sich mich verarschen wolle? 1und1 sei ja schließlich kein 10 Mann Unternehmen. Nach weiteren 15 Minuten diskutieren durfte ich erneut kurz warten, der einzig arbeitende Vorgesetze wäre gerade am Telefon - würde mich aber innerhalb von 2 Tagen zurückrufen.


    Auf den Anruf warte ich heute noch. Ich habe jetzt aufgegeben, den Vertrag storniert (Hotline-Wartezeit: 30 Minuten), alles zurückgeschickt und werde aber mit Sicherheit KEINEN Vertrag mehr bei 1und1 abschließen.


    Wer heute einen "neuen" Handyvertrag für ab sofort abschließen möchte, müsste eigentlich zufrieden sein.


    Bei Vertragswechseln sieht es schon anders aus, auf das Wort des Services kann man sich überhaupt nicht verlassen, denn wenn nicht mal eine Notiz in der Bestellung hinterlegt ist, dass ein Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt abgeschlossen werden möchte, ist es entweder komplette Unfähigkeit oder Masche, und beides ist unschön.


    Dazu, dass sich 1und1 anschließend in keinster Weise bemüht ihren Fehler auszubübgeln, fehlen mir wirklich die Worte. Es besteht offensichtlich kein Interesse an Kunden, wer ins "Beuteschema" passt gut, wer nicht: gelitten.


    Nun ich zahle nun lieber 25 € im Monat mehr bei der Konkurenz, habe dafür aber den Service und vorallem den Vertrag dann, wann ich ihn brauche.


    1und1 :down: nie wieder. So eine Geschäftsweise sollte nicht mit Kunden belohnt werden.

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Hallo zusammen,


    ich besitze seit ca. 3 Wochen die All Net Flat und muss sagen, ich bin bis jetzt zufrieden. Das Netz ist super, ich habe gar keine Probleme, unterwegs meine Mails etc. abzuchecken. Wir hatten zu Anfang ein paar Startschwierigekeiten (habe meine neue Karte einen Tag zu spät erhalten) aber 1&1 hat mir dafür die Grundgebühr gut geschrieben. Ich war vorher 6 Jahre Kunde bei T-Mobile und hatte jeden Monat im Schnitt eine Rechnung von ca. 120€ (1200 Minuten in alle Netze,300Sms,Internet Flat und 30 MMs). Die 300 SMS und die 30 MMS hätte ich mir sparen können und dafür lieber ne ALL Net Flat gehabt, aber darauf wollte sich T-Mobile nicht einlassen, obwohl die ganz gut an mir verdient haben. Zudem war der Service schlecht und man hatte auch superlange Wartezeiten. Kurzum: ich habe gekündigt und spare jetzt 60€ im Monat bei (fast) gleicher Leistung. Hinzu kommt, dass ich jetzt nur noch eine 3-monatige Kündigungsfrist habe und mich nicht 2 Jahre binden musste, was für mich ein großes Stück Freiheit bedeutet, denn wenn mal irgendwas nicht passen sollte oder ich ein besseres Angebot erhalte/finde, dann kann ich kündigen, wann ich will und nicht erst 21 Monate nach Vertragsabschluss! Für jeden, der genervt ist von seinen zu hohen Rechnungen beim "Premium" Anbieter(so bezeichnen sich die "großen", um sich von den Billig Anbietern abzugrenzen), der sollte es ausprobieren. Ich habe meine neue Sim eine Woche vor Vertragsende bestellt und mit der Rufnummernmitnahme hat auch supi geklappt!!
    P.s: was bedeutet hier eigentlich Premium Anbieter?? Der Service ist immer der gleiche und die Leistung?? Im Endeffekt passiert das, was passieren soll: man nimmt das Handy, wählt eine Nummer und am Ende der Leitung versteht und hört man mich! Oder werden meine Worte in extra seidigen Blumenpapier gewickelt und der Angerufene riecht den Duft der Blumen und meint er sei im Paradies??? Was soll diese bescheuerte Titulierung?? Auch bei T-Mobile gibt es mega lange Wartezeiten und der Service ist nur mittelmäßig!! Für 39,90€ sollte man sich hier über 1&1 nicht beschweren, denn nur kostenlos ist billiger bei der Leistung!!

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Also ich habe den selben Vertrag und kann nicht meckern.
    Innerhalb 1 Woche war das Handy da..Kundenservice ist wunderbar kann ich nur empfehlen..


    Hier sind die infos...


    MFG Dennis

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Auch ich bin sehr zufrieden, alles hat bis jezt super geklappt.


    :up:Der Service und der Bestellvorgang sind bei mir sehr gut gewesen, keine Probleme.


    Preis Leistung und vor allem Handypreise sind empfehlenswert.


    LG:)

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Ich habe Ende letzten Jahres 2 Verträge auf 1+1 umgestellt (mit Rufnummernmitnahme von Simply und Klarmobil), hat alles bestens geklappt. Es läuft alles hervorragend und wenn ich bedenke das mit einem Vertrag oft über 60 Stunden im Monat telefoniert wird......


    Allerdings gabs jetzt die Kleinigkeit das bei einem Vertrag mit der SMS Version 2 SMS berechnet wurden, obwohl nur 97 versendet (100 sind frei).Sind zwar nur läppische 20 Cent aber trotzdem die kostenlose Hotline angerufen. Der Fehler war nicht erklärbar und es gibt Gutschrift von € 3.

  • AW: 1&1 Mobile: Allnet-Flat und Datenflat zusammen für monatlich nur 39,90€


    Ein grossen Nachteil habe ich vergessen, der liegt aber nicht an 1+1, sondern an Vodafone und den hätte ich fast übersehen:
    D1 hat einige Länder, wie z.B. mein Urlaubsland Kroatien in EU Zone eingeordnet und D2 nicht.Ich war letztes Jahr mit D1 über meine Rechnung dank EU erfreut und habe nur durch Zufall erfahren das ich bei D2 über 1+1 pro Minute über 1€ mehr bezahle!!!!!!! Jetzt stricke ich an einer D1 Lösung für die Zeit. Schon heftig!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!