• AW: Netzintern?


    Mit eingelegter ALDI SIM kannst du kostenlos nachfragen:


    tel.: 1155

  • AW: Netzintern?


    Ganz genau ;)
    Aldi-Talk = E-Plus Netz = kostenfreie Telefonie wenn eine E-Plus Flat gebucht ist *g


    Ich bin jetzt mal gemein ;), vielleicht gibt es ja auch ein neues Feature, das ich noch nicht kenne: Base --> eplus/Base = In der Flat, sofern gebucht, vorhanden. Aber: AldiTalk (Flat gebucht) --> nur zu AldiTalk bzw. FN, richtig? Oder gibt es bei/von Aldi auch eine komplett eplus/Base-Flat?




    Wenn ich mir bei e-plus einen Vertrag mit einem Handy kaufe und dann zu Aldi telefoniere ,ist das dann netzinternes Gespräch?


    Mit Base kannst Du über 10667 testen ob es "eplus" ist, wenn ja, ist es bei Base (sofern die eplus/Base-Flat gebucht), inklusive.

  • AW: Netzintern?


    Ich bin jetzt mal gemein ;), vielleicht gibt es ja auch ein neues Feature, das ich noch nicht kenne: Base --> eplus/Base = In der Flat, sofern gebucht, vorhanden. Aber: AldiTalk (Flat gebucht) --> nur zu AldiTalk bzw. FN, richtig? Oder gibt es bei/von Aldi auch eine komplett eplus/Base-Flat?


    Auch bei Ay Yildiz ist die Ay Yildiz-Flat ebenfalls für's gesamte E-Plus Netz (zB beim Tarif Sohbet).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!