Wer hat auch Probleme mit angeblichen Abo von Clipfish media??? Suche Dringend Hilfe!

  • Seit 2 Monaten werden uns über die Firma Ericcsson IPx Ab kosten in rechnung gestellt die wir nie genutzt habe!! Nach email verkehr schrieb uns diese das sie lediglich geldeintreiber für das Unternehmen Clipfish Media sein !!! Unter der Telefonummer sowie email antwortet natürlich keiner!!!! Dann haben wir nochmal rechere betrieben und haben die Firma Legion ausfindig gemacht mit Sitz in Deutschland! Diese sollen Vertragspartner der sogenannten Firma sein! Auch dieser Firma schilderten wir unser Problem diese schreiben natürlich das sie nicht verantwortlich dafür sein ,verwiesen uns an Clipfish Media in Frankreich!!! hallo???? Wir haben allen mit Unterlassungsklagen gedroht bis jetzt keine Reaktion!! Haben gestern einen 2 seiten langen Beschwerdebrief an T Mobil gesendet,da am Telefon alle Mitarbeiter unfähig sind dieses Problem zu lösen!!! Seblst ein Sperrung der Drittanbieter hat nichts gebracht ,die T mobil dazu wenn der Anbieter einmal abbucht kann man ihn nicht mehr sperren!!!! Das ist echt die Höhe!!!!!!!!! Haben gesagt sie sollen einen Neuvertrag abschließen und dann alle Drittanbieter sperren,nein das ginge nicht!!!!!!!!!! Ich fühle mich echt verarscht vo T Mobile!!! Ich frage mich wie das jetzt weitergehen soll??? Bitte um Rat!!!!!!!!!:motz:

  • AW: Wer hat auch Probleme mit angeblichen Abo von Clipfish media??? Suche Dringend Hi


    Bitte benutze mal unsere Suchfunktion- über dieses Thema gibt es schon einige Berichte und Tipps

  • AW: Wer hat auch Probleme mit angeblichen Abo von Clipfish media??? Suche Dringend Hi


    Bitte benutze mal unsere Suchfunktion- über dieses Thema gibt es schon einige Berichte und Tipps


    Hallo habe ich ja gemacht aber wie in meinen Beitrag geschrieben komme ich nicht weiter!!!!! Lg

  • AW: Wer hat auch Probleme mit angeblichen Abo von Clipfish media??? Suche Dringend Hi


    Seit 2 Monaten werden uns über die Firma Ericcsson IPx Ab kosten in rechnung gestellt die wir nie genutzt habe!! Nach email verkehr schrieb uns diese das sie lediglich geldeintreiber für das Unternehmen Clipfish Media sein !!! Unter der Telefonummer sowie email antwortet natürlich keiner!!!! Dann haben wir nochmal rechere betrieben und haben die Firma Legion ausfindig gemacht mit Sitz in Deutschland! Diese sollen Vertragspartner der sogenannten Firma sein! Auch dieser Firma schilderten wir unser Problem diese schreiben natürlich das sie nicht verantwortlich dafür sein ,verwiesen uns an Clipfish Media in Frankreich!!! hallo???? Wir haben allen mit Unterlassungsklagen gedroht bis jetzt keine Reaktion!! Haben gestern einen 2 seiten langen Beschwerdebrief an T Mobil gesendet,da am Telefon alle Mitarbeiter unfähig sind dieses Problem zu lösen!!! Seblst ein Sperrung der Drittanbieter hat nichts gebracht ,die T mobil dazu wenn der Anbieter einmal abbucht kann man ihn nicht mehr sperren!!!! Das ist echt die Höhe!!!!!!!!! Haben gesagt sie sollen einen Neuvertrag abschließen und dann alle Drittanbieter sperren,nein das ginge nicht!!!!!!!!!! Ich fühle mich echt verarscht vo T Mobile!!! Ich frage mich wie das jetzt weitergehen soll??? Bitte um Rat!!!!!!!!!:motz:


    Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als zum Anwalt zu gehen, denn Du mußt entweder die Abbuchungen schlucken, oder Dich auf juristische Auseinandersetzungen einstellen. Als Sofortmaßnahme bleibt nur der Widerruf der Einzugsermächtigung und die Überweisung des unstreitigen Teils der Rechnung. Ich hoffe mal, daß Du im Beschwerdebrief die betreffenden Rechnungen ausdrücklich beanstandet hast.


    Ansonsten würde ich in den Bobmobile-Theads nochmal stöbern, vielleicht findest Du noch ein paar Anregungen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!