Vodafone Software entfernen beim Htc Hd2 aber wie?

  • hallo leute,
    ich habe seit gestern den HTC HD2 mit einem o2 Vertrag (Provider: mobilcom-debitel).
    Ich habe eine Vodafone Email die dort eingerichtet ist, Vodafone Startseite und einen Vodafone Navigator. Wie kann ich das entfernen? Da ich ja nicht bei Vodafone bin, will ich das weg haben.
    Was ist mit google maps? ist das kostenlos oder eine Demoversion?
    Achja und das Wetter-App kostet es was wenn ich es mit Wlan nute? Ich gehe mit diesem Handy nur mit Wlan ins Internet.
    Wäre nett, wenn mich da einer eben aufklären würde, weil ich unnötige Kosten vermeiden möchte!
    danke mit vorraus :-)


    bye

  • AW: Vodafone Software entfernen beim Htc Hd2 aber wie?


    Google-maps ist eigentlich immer kostenlos...
    es fallen halt immer die Kosten an, die mit Datenvolumen gekoppelt sind... und das ist genau das surfen, googeln, Wetter abrufen...
    wenn du keine Datenflatrate hast, wirds schnell teuer.
    in dem Fall kannste mit den einstellungen gleich das automatische Verbin den mit dem Internet verhindern. schau mal in einem älteren Beitrag, genau dort wurde das beschrieben...


    mein Tipp: für so ein Telefon BRAUCHST du eine Flatrate, ansonst isses wie mitm Porsche in der Fussgängerzone...

  • AW: Vodafone Software entfernen beim Htc Hd2 aber wie?


    Google-maps ist eigentlich immer kostenlos...
    es fallen halt immer die Kosten an, die mit Datenvolumen gekoppelt sind... und das ist genau das surfen, googeln, Wetter abrufen...
    wenn du keine Datenflatrate hast, wirds schnell teuer.
    in dem Fall kannste mit den einstellungen gleich das automatische Verbin den mit dem Internet verhindern. schau mal in einem älteren Beitrag, genau dort wurde das beschrieben...


    mein Tipp: für so ein Telefon BRAUCHST du eine Flatrate, ansonst isses wie mitm Porsche in der Fussgängerzone...


    ja aber wenn ich nur mit Wlan ins Internet surfe reicht das doch, da brauche ich doch keine zusätzliche Flatrate.
    Also du sagst das Wetter abrufen ist für mich kostenlos wenn ich mit Wlan ins Internet surfe?


    bye

  • AW: Vodafone Software entfernen beim Htc Hd2 aber wie?


    bei einer Aktualisierung eines Wetter Apps über WLAN( Haus-Router) entstehen keine Kosten

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: Vodafone Software entfernen beim Htc Hd2 aber wie?


    hallo,
    ich habe heute nacht google maps ausprobiert und ein bisschen rumgespielt, bin dann ausversehen eingeschlafen ohne google maps zu beenden. Habe dann auf meiner Prepaidkarte von Fonic nachgeschaut ob was abgebucht wurde und tatsächlich wurde fast 1 Euro abgebucht. Warum? ich dachte google maps wäre Kostenlos?
    bye

  • AW: Vodafone Software entfernen beim Htc Hd2 aber wie?


    wer braucht schon google maps... besorge dir igo prime und zieh dir das auf eine sd karte.... dann rein ins HTC HD2 und du hast ein vollwertiges Navi ohne internetkosten da alle karten von europa dabei sind.
    Zu deinem problem..... da hat bestimmt dein Wlan mal kurz ausgesetzt und da wählt sich das htc natürlich gleich über deine handykarte ins internet ein.....
    Hatte ich auch am anfang das problem.

  • AW: Vodafone Software entfernen beim Htc Hd2 aber wie?


    wer braucht schon google maps... besorge dir igo prime und zieh dir das auf eine sd karte.... dann rein ins HTC HD2 und du hast ein vollwertiges Navi ohne internetkosten da alle karten von europa dabei sind.
    Zu deinem problem..... da hat bestimmt dein Wlan mal kurz ausgesetzt und da wählt sich das htc natürlich gleich über deine handykarte ins internet ein.....
    Hatte ich auch am anfang das problem.


    du hattest auch am anfang das problem? und was hast du dagegen getan?
    ja habe nur google maps ausprobiert. Kannte es davor nicht. Ne das braucht auch niemand, war nur interessant es mal aus zuprobieren. Igo Prime woher bekomme ich das? schick mir das mal- bitte.

  • AW: Vodafone Software entfernen beim Htc Hd2 aber wie?


    wie wäre es, wenn du einfach Google.de benutzt ??


    mach ich aber nicht weil ich das Programm nicht mehr haben möchte und in google kann man tot suchen. Klar findet man in google Alles, aber wann und wie? Wenn doch einer schnell darauf antworten Kann, wo ist das Problem?
    dafür ist ja dieser Forum auch da- um geholfen zu werden :-)
    bye

  • AW: Vodafone Software entfernen beim Htc Hd2 aber wie?


    wie kann ich den jetzt das vodafone software branding entfernen? bitte nichts kompliziertes, bin kein fachmann.


    Bei mir loggt sich Jedes Mal dieser Vodafone Navigator ins Internet ein, obwohl ich die Datenverbindung unter Einstellungen ausmache, geht es wieder automatisch an und zieht Geld ab. Obwohl ich mit Wlan verbunden bin.
    Wie entferne ich diesen Vodafone Navigator?

  • AW: Vodafone Software entfernen beim Htc Hd2 aber wie?


    Bei mir loggt sich Jedes Mal dieser Vodafone Navigator ins Internet ein, obwohl ich die Datenverbindung unter Einstellungen ausmache, geht es wieder automatisch an und zieht Geld ab. Obwohl ich mit Wlan verbunden bin.
    Wie entferne ich diesen Vodafone Navigator?


    kann mir wirklich keiner helfen?

  • AW: Vodafone Software entfernen beim Htc Hd2 aber wie?



    Ich leide unter dem gleichen Problem. Ich benutze ein Vodafone branded HD2 mit einer französischen SIM Karte. Ständig startet der VF Navigator und muß weggeklickt werden. Leider legt er sich auch über mein Naviprogramm, was hinderlich und auch gefählich werden kann. Man müßte diese App doch über einen Registry Editor abschalten können. Hat das schon mal jemand versucht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!