hiilfe mann käuft mir spanish htc vodafone

  • habe von meinem mann ein handy bekommen. es ist ein schönes htc touch dual 5520.ich hätte es gerne freigeschaltet .habe heute morgen schon mit vodafone telefoniert und die sagten das ich das nur in spanish geht .soll mal auf der spanischen internet seite versuchen meine imei nr. unterzubringen.witz des tages ,da ich kein spanish kann.bitte um ihre hilfe.meine imei nr.ist356610010531... .mein mann wusste schon das ich in fremdsprachen nicht die beste bin.ist von einer auktion.

  • AW: hiilfe mann käuft mir spanish htc vodafone


    geht nur über den spanischen Netzbetreiber!

  • AW: hiilfe mann käuft mir spanish htc vodafone


    :confused:

    habe von meinem mann ein handy bekommen. es ist ein schönes htc touch dual 5520.ich hätte es gerne freigeschaltet .habe heute morgen schon mit vodafone telefoniert und die sagten das ich das nur in spanish geht .soll mal auf der spanischen internet seite versuchen meine imei nr. unterzubringen.witz des tages ,da ich kein spanish kann.bitte um ihre hilfe.meine imei nr.ist356610010531... .mein mann wusste schon das ich in fremdsprachen nicht die beste bin.ist von einer auktion.

  • AW: hiilfe mann käuft mir spanish htc vodafone


    Er meint, dass das Handy nur beim spanischen Netzbetreiber, der es ursprünglich mal verkauft hat, freizuschalten geht.
    Also das, was dir der Herr von Vodafone auch schon gesagt hat.

  • AW: hiilfe mann käuft mir spanish htc vodafone


    danke das ist nett.haben jetzt europe vodavone in england angerufen,und sie sagten sie würden ihn schicken aber da kam nichts .wenn mir in diesem forum keiner helfen kann muss ich mir wohl einen netten spanier suchen .aber wo?MAL SCHAUN: TROTZDEM DANKE:google schon 2 ganze tage im netz,auf den namen textilfreshgmbh bin ich schon oft gestossen,aber auch er konnte nicht helfen und ich glaube nun es ist wahr:lol::D schade.

  • AW: hiilfe mann käuft mir spanish htc vodafone


    Evtl. kann man es -allerdings kostenpflichtig- flashen mit eienr entspr.Hardware in einem Handyshop(nachfragen)-oder Google mal unter:



    Instant HTC Unlock Codes -Code kaufen

  • AW: hiilfe mann käuft mir spanish htc vodafone


    Die Zugangspunkte sind wahrscheinlich von D2 festgelegt- Versuche im Menü Internet fiktive(erfundene) APN-Zugangspunkte ein zu setzen. Zusätzlich kannst du im Menü Telefoneinstellungen den Netzmodus auf GSM stellen.


    Die genaue Menüfolge kenne ich nicht, da ich keine Anleitung zu diesem Modell habe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!