Vertrag Kündingen aufgrund nicht erbrachter Versprechen?

  • Ich habe folgendes ärgernis bei Vodafone:


    Beim Vertragsabschluss wurden mir 120€ Startguthaben versprochen.
    Dies ist nun 3monate her... Nun war ich im Shop schon 3mal und immer hies es das es mir gutgeschrieben wird (sollte 3-4h dauern).


    Nur bis heute 2wochen nach meinen lezten besuch ist immernoch nichts da.


    Ich hab die schnautze gestrichen voll von den mist die können gerne ihr mist netbook zurück haben weil auf so ein scheiß hab ich keine lust...



    Nun ist meine Frage ob ich den Vertrag deswegen kündigen kann

  • AW: Vertrag Kündingen aufgrund nicht erbrachter Versprechen?


    Herzlich Willkommen im Forum,


    hast du dich mal mit der kostenlosen Hotline in Verbindung gesetzt? 0800/1721212 ( Festnetz) oder direkt vom Handy mit Vodafone SIM: 1212
    Ich würde es mal dort probieren! Dort wurde mir damals immer weitergeholfen wenn mal etwas war - in die Shops habe ich seit über 1 Jahr kein Vertrauen mehr!


    lG
    Marvin

  • AW: Vertrag Kündingen aufgrund nicht erbrachter Versprechen?


    Die 120€ bekommst du erst ca 8 Wochen nach Vertragsabschluss auf dein Kundenkonto gutgeschrieben.


    @ Druchan, sie hat ja geschrieben das es schon 12 Wochen her ist ;)


    Ich würd mich auch mal mit der Hotline in Verbindung setzen.

  • AW: Vertrag Kündingen aufgrund nicht erbrachter Versprechen?


    Yop, frag mal bei der Hotline nach.


    Hast du es irgendwo schriftlich, dass die 120 € Gutschrift erfolgen sollen, sprich im Vertrag vermerkt?
    Dann dürfte das eigentlich kein Problem sein.


    Ich denke, da ist irgendwo in deinem Kundenkonto ein Haken falsch gesetzt und deswegen noch keine Gutschrift erfolgt.

  • AW: Vertrag Kündingen aufgrund nicht erbrachter Versprechen?


    Diese 120,- € Guthaben, wie soll es denn gutgeschrieben werden?


    1. Rechnungsgutschrift: Das Guthaben wird mit den Rechnungen verrechnet... Man zahlt quasi erst dann, wenn das Guthaben verbraucht ist.


    2. Gutschrift in folgender Form: 24x5,- € Rechnungsgutschrift. Sprich - die Handyrechnung wird 5,- €/ mtl. rabattiert.


    3. Du bekommst z.B. 60 FNO die normal 5,- € kosten, diese aber Gutschriftsbedingt nicht bezahlen musst.


    Diese Varianten kenne ich z.B. nur!
    Es gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten, die sind mir jedoch nicht bekannt.


    Ich kann dir auch nur raten, diesbezüglich bei der 1212 anzurufen.
    Tel.: 0172/ 1212 vom Handy aus.
    Tel.: 0800/ 172 1212 aus dem dt. Festnetz.

    Somit sind beide Anrufe kostenfrei!

  • AW: Vertrag Kündingen aufgrund nicht erbrachter Versprechen?


    Die Gutschrift wird von der zuständigen Niederlassung beauftragt und von dieser oder direkt von Vodafone nach 3 Monaten Gutgeschrieben.


    guck mal hier nach:


    Vodafone D2 Business | Vodafone D2-Niederlassungen - Vodafone D2 - Vodafone-Niederlassungen / Beratung / Business


    und schreib deiner zuständigen Niederlassung eine Email


    Ich denke mal, dass der Kundenbetreuuer im Shop vergessen hat, die 120Euro SGH im System zu buchen.


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!