mein Base Handyflat

  • Ich habe eine Frage, auf meinem Vertrag zur Handyflat steht irgendwas das alle Datenpakete mit MMS usw in Klammern bei der Flat dabei sind, stimmt das oder was hat das auf sich? Kann mir jemand weiter helfen, nicht das ich MMS versende und mich am ende über die hohe rechnung wunder.

  • AW: mein Base Handyflat


    Mir ist nicht bekannt, daß in der Internet Handy Flat MMS inklusive sind. Könntest Du mal den Wortlaut der AGB-Passage posten?

  • AW: mein Base Handyflat


    Wäre interessant, welchen Vertrag bzw. welche Option du genau hast. Base gibts ja schon eine Weile und bot entsprechend auch schon einiges an. Da ist die Aussage "Base Flat" zu ungenau :)

  • AW: mein Base Handyflat


    es ist von der Aktion "mein Base" die Handy Internet Flat und zwar steht bei mir


    Leistungen:
    Datenpaket und -dienste
    Datenpaket: Internet Handy Flat
    Mindestlaufzeit 1 Monat
    Datendienste: MMS, WAP, Internet


    dazu steht da auch noch Zusatzleistungen - Extras
    Videotelefonie: Videotelefonie Standart.


    heißt das, dass Videotelefonie auch unter meine Allnet Flat 50 fällt?


    halt alles im "mein Base" das is das wo man sich das individuell zusammenstellen kann und so und da hab ich die SMS Allnet, Allnet Flat 50 und Internet Handy Flat

  • AW: mein Base Handyflat


    Also wenn du die hast, die derzeit auch angeboten wird, dann sind da keine MMS mit drin. In den 10 € ist surfen mit dem Handy inkludiert und nichts weiter. MMS kosten da extra :)

  • AW: mein Base Handyflat


    Mindestlaufzeit 1 Monat
    Datendienste: MMS, WAP, Internet


    dazu steht da auch noch Zusatzleistungen - Extras
    Videotelefonie: Videotelefonie Standart.


    Das besagt nur, das dies mit Deinem Vertrag grundsätzlich möglich ist. Aber Inclusivleistungen sind das nicht.


    LG Bomber

  • AW: mein Base Handyflat


    Videotelefonie ist keine Inklusivleistung, sondern kostet extra, sogar deutlich mehr als der normale Folgepreis. Dazu ist Videotelefonie nur in den UMTS-Gebieten von E-Plus möglich.


    http://www.base.de/downloads/Preisliste_Videotelefonie.pdf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!