Aldi-Talk!?

  • hi liebes Forum!


    Geht um folgendes:


    Meine Verlobte ist ab montag auf ner Klassenfart in Holland, ich befinde mich in Deutschland. Wir haben beide Aldi-Talk mit der Comyunity flat oder wie das heißt


    meine frage: Kostet es wahr wenn man von Holland nach Deutschland Telefoniert oder simst??

  • AW: Aldi-Talk!?


    ja,es kostet was.und zwar zahlt man die roaming gebühren.man loggt sich ja in holland automatisch bei einem holländischen netzbetreiber ein und nutzt deren netz.das ist nicht umsonst.


    die genauen preise kannst du auch auf deren website finden.
    hab mir mal die mühe gemacht...hier hast du die seite mit den verschiedenen infos :


    ALDI TALK mit MEDIONmobile - Ab 3 Cent mobil telefonieren! Ihr mobiler Prepaid-Tarif.

  • AW: Aldi-Talk!?


    ich hab mal gelesen das es kostenlos sei, da Holland sprich die niederlande bei E-Plus also Alti-Talk mit im Tarif sind. Einige sagen es kostet nichts weil die Niederlande mit im Fertrag und Terief ist.. wwas ist richtig?=


    @thebled


    Danke für deine Mühe aber daraus ziehe ich keine Information^^

  • AW: Aldi-Talk!?


    auszug aus nem Forum


    "Weiß einer von euch zufällig ob das wirklich so ist? Schildere kurz die Situation..
    Einer meiner Bekannten befindet sich in Holland.. ich in Deutschland..
    Wir beide haben Aldi-Talk...
    Ich besitze die Aldi Talk Community Flat..
    Alle bisherigen Sms- udn Anrufe haben keine zusätzlichen Kosten produziert (zu dne 3.99euro Grundgebühr)
    Kann das?
    Müsste ich nicht eigentlich dafür wiederum Geld zahlen weil es ja im "Ausland" ist?"


    ANTWORT: Nein musst du nicht!
    Holland ist im Vertrag mit dabei!!



    hmm?!

  • AW: Aldi-Talk!?


    Im Kleingeduckten zum Tarif steht nix drin, dass es mit drin ist.


    Da wird darauf hingewiesen, dass sich die angegeben Preise auf inländische Gespräche beziehen und die Roamingpreise andere sind. Also würde ich es an deiner Stelle lieber darauf verlassen als auf Unbekannte, die dir etwas vom Pferd erzählen....

  • AW: Aldi-Talk!?


    welche fachasudrücke meinst du ?


    ich zitiere den beitrag aus dem letzten link den ich gepostet habe :


    "Die Kündigung der Community-Flatrate kann ebenfalls über einen Anruf bei der Hotline 1155 erfolgen. Alternativ kann der Kunde die Option über die kostenlose SMS-Kurzwahl 111787 abbestellen. Das ist z.B. dann praktisch, wenn man seinen Sommerurlaub im Ausland verbringt, denn jenseits der Staatsgrenzen gilt die Community-Flatrate nicht."


    = die vorteile eures tarifes könnt ihr nur nutzen wenn ihr BEIDE in deutschland seid.sobald ein auslandsbezug dazu kommt zahlt man drauf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!