HTC Desire HD ungefähre Verfügbarkeit

  • AW: HTC Desire HD ungefähre Verfügbarkeit


    Hallo an Alle,


    Habe ein Problem...
    Ich habe mein Desire HD jetzt erhalten..(Habe bei Elitebieter.de versteigert)
    Ist alles Top drauf aber... Ist das Normal das ich jeden Tag laden muss?
    Habe bei elitebieter.de angerufen und Sie meinten das völlig normal is..
    Ist das War?
    Gruß Jan

  • AW: HTC Desire HD ungefähre Verfügbarkeit


    Ja, an sich schon.
    Das hängt allerdings auch vom Nutzen ab. Liegt es nur im Standby rum, sollte es länger als einen Tag halten. Nutzt du es fürs Surfen, Musik hören, Fotos machen, ect. ist ein Tag normal.


    Zum Vergleich, ich habe das HTC Mozart. Reiner Standby ohne große Nutzung sind 3 oder 4 Tage. Surfen und Co. nur noch 1, maximal 2 Tage.


    Die hochauflösenden Displays, die ständigen Abgleiche mit dem Internet, die ständige UMTS/HSDPA Verbindung und dergleichen fressen stark am Akku.

  • AW: HTC Desire HD ungefähre Verfügbarkeit


    Du kannst alle Widgets auf manuelles Update stellen, zudem Bluetooth aus und die Internetverbindung kappen. Zusätzlich noch den Netzmodus auf GSM stellen.Zudem den Ernergiesparmodus samt Displayhelligkeit entspr. einstellen


    Im Übrigens bedenke das erst nach 1-3 vollladen und entspr. 1-3 komplett leermachen der Akku seine volle Kapazität erreicht.

  • AW: HTC Desire HD ungefähre Verfügbarkeit


    normal^^ androiden können das super xD also hab auto updates auch alle an aber nix heute gemacht und nach 8 std waren schon 25% weg aber ich weiß ja das es so ist und hab immer nen lader im gepäck^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!