Base Kundenhotline

  • AW: Base Kundenhotline


    Hey :)
    es ist leider nicht nur das...ich wurde auch "angepflaumt" weil ich bei der Hauptkarte nur den Kern haben wollte...Ich meine das ist meine Sache und der "Kunde ist König"...
    p.s: Habe immer noch keine Rechnung^^ lg

  • AW: Base Kundenhotline


    Moin Maxima,


    Zitat

    p.s: Habe immer noch keine Rechnung^^ lg


    Bist Du auf der Base-Internetseite registriert? Wenn ja, schau mal dort rein, vielleicht findest Du dort Deine Rechnung.
    Mir hat man mitgeteilt, dass keine Rechnungen mehr verschickt werden und ich sie nur noch auf der Baseseite einsehen und downloaden kann.

  • AW: Base Kundenhotline


    1) Die Rechnung wird frühestens am 21. Oktober erscheinen, liegt an deinem Tarif und an der Rechnungsart.
    2) Festgelegt ist nicht zwangshaft, welche Rechnungsart für dich gilt. Von Beginn an wird die Onlinerechnung eingerichtet, die nur auf ausdrücklichen Wunsch auf eine kostenpflichtige Papierrechnung umgestellt wird.
    3) Warum du nun eine zweite Karte hast, kann ich dir hier aus der Ferne natürlich nicht sagen, aber: Schuld bist du selber. Beim Abschluss im Shop hast du zwei mal unterschrieben, beim Onlineabschluss zwei mal Verträge zugesandt bekommen. Dir hätte das also durch aus auffallen müssen, denn man ließt ja das, was man bekommt.
    4) Zu dem Anliegen "Optionslöschung": Natürlich ist es deine Sache welche Optionen zu haben willst und welche eben nicht. Vielleicht solltest du aber auch mal begreifen, dass der Spruch "Kunde ist König" schon lang nicht mehr gilt. Und das ist über all so, ob im Mobilfunk oder an der Tankstelle neben an! Jetzt nimm mal deine Gedanken zusammen und überlege wann du tatsächlich irgendwo als König behandelt wurdest. Dürfte Ewigkeiten her sein. Ach ne, so alt bist du als Studentin ja gar nicht ;) Man merkt also, du hast ein vollkommen falsches Bild von der Realität, egal.
    5) Das Schreiben was du mit Rückschein versendet hast, wird wohl nichts bringen. Letzendlich ist der Abschluss nun im nachhinein rechtskräftig, auch wenn in deinen Augen vielleicht nicht korrekt (wie gesagt, von hier kann ich es nicht beurteilen).

    Und bevor du mir irgendwas unterstellst: Mit Mein Base Kunden habe ich nicht zu tun, also sei bitte nicht der Meinung, ich wäre hier an der Hotline genauso!

  • AW: Base Kundenhotline


    Hallo,
    1. Wegen der Rechnung: Ich hab es beantragt das ich eine "Papierrechnung" bekomme ( 1Euro extra...ist aber ok für mich) und es wurde auch bestätigt.

    2. Man sollte schon sachlich bleiben wenn man diskutiert und nicht argumentieren mit: Da bist du selber Schuld.
    Da brach sich E-Plus nicht wundern.
    3.Der Mitarbeiter meinte das die Chancen recht gut sind das ich den 2. Vertrag rauskomme und ich soll es halt noch mal schriftlich schildern was passiert ist.
    4. Onlineanmeldung: Die Seite hat sich ständig aufgehängt, weshalb ich auch die "Papierrechnung" beantragt ´habe.
    lg

  • AW: Base Kundenhotline


    Ja gut, wie schon gesagt weiß ich ja nicht genau wie die Verträge abgeschlossen wurden usw. Aber: Sollte die Änderung der Rechnungsart erst nach dem 1. Oktober erfolgte sein, bekommst du frühestens die Rechnung vom Oktober per Post zugesandt. Sollte die Umstellung vorher erfolgt sein, kann es sehr wohl sein, dass die Rechnung schon unterwegs ist (je nach Rechnungslauf ist das halt unterschiedlich).

    Zu der Sache mit dem zweiten Vertrag: Was möchtest du denn gern schildern? Wie bist du denn an den eigentlichen Vertrag mit der (in deinem Fall) nicht gewünschten zweiten Karte geraten?

  • AW: Base Kundenhotline


    Hallo,
    danke für die Antwort :)

    Mein Vertrag wurde in einem Shop abgeschlossen.
    Mit schildern meinte ich nur, das ich von seitens E-Plus den "Sachverhalt" schildern sollte(wie kam es zum Vertrag ect...)

    Habe erstmal nach einem ganz normalen Basevertrag (keinen Partnervertrag) gefragt. Naja und dazu kam die Partnerkarte...Hab leider in dem Fall mir nichts darunter vorstellen können und es kam die Partnerkarte dazu. Letzlich stellte sich raus das es ein zweiter Vertrag war, was sich aber nicht wußte( in der Regel erklärt man seine Produkte XDDD)
    Hab das Ganze in dem Schreiben noch etwas förmlicher geschrieben^^ lg

  • AW: Base Kundenhotline


    Mhhh, ich kenn nun natürlich weder das Schreiben noch den Ablauf im Shop. Dennoch wird es doch so sein, dass du zwei Kundenaufträge unterschrieben hast und das somit korrekt aussieht. Ich denke, der Vertrag wird weiterlaufen, wobei man eventuell über die Anschlussgebühr - die im bei der Deaktivierung berechnet wird - sprechen könnte ;)

  • AW: Base Kundenhotline


    Hey :)


    habe heute meine Rechnung bekommen....Sie war in Ordnung...
    Jetzt bleibt nur noch die Sache mit dem 2. Vertrag^^


    Der Vorschlag mit der "Anschlussgebühr" klingt garnicht so schlecht *gg* lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!