Hallo,
habe bereits Freitag die HandyInternetFlat via Kundenwebinterface gebucht, es hieß hier, es würde ca. 48 Std dauern. Samstag stand nach wie vor GRPS By Call auf der Seite. Sonntag Nachmittag meldete die Seite dann:
Datentarif: Handy Internet Flat
Von da an nutzte ich die Flatrate, war seit Samstag mit meiner Tochter in der Kinderklinik, kam mir also absolut gelegen. Montag morgen kam dann allerdings eine SMS, dass die Flat nun geschaltet worden wäre, obwohl es bereits Sonntag (48 Std nach Buchung) auf der Webseite stand.
Heute mal in Mein-E-Plus geschaut und ich bin fast umgefallen: 289 Euro
Direkt Kundenservice angerufen (bin seit 4 Jahren Kunde und habe gerade 2 weitere Jahre verlängert), dort sagte man mir es kam zu einer Verzögerung und ich könne ja einen Mahnstopp beantragen damit ich 2 Monate Zeit hätte es zu zahlen.
1. Kann ich nicht der Info glauben, die im Mein-E-Plus steht?
2. Glaube ich nicht, dass ich das einfach mal so belappen kann in 2 Monaten, sonst bin ich bei unter 30 Euro....
Der Mitarbeiter sagte mir auch, ich müsse auf die Rechnung warten, vorher kann er nichts machen.
Was sagt ihr? Hab ich irgendeine Chance möglichst ohne Anwalt da rauszukommen?