Iphone 4 von Vodafone beschädigt

  • Hallo zusammen ich hab am 27 ein Iphone bestellt. Ich hab es am 29.10 hab ich es bekommen. Ich hab es zwar angeschaut, aber nicht so genau. Nun hab ich meine Schutzfolie (Orginale) gewechselt und hab gesehen das an der oberen Kante eine Macke ist. Es sieht aus wie abgeschliefen. Nun ich bin mir 100% sicher das es nicht von mir ist, aber wahrscheinlich auch zu spät um sich zu beschweren??? Es ist einmal auf dem Display am oberen Rand und am Mittelteil. Es sieht aus wie jemand was weg gefeilt hat.....
    Danke für die Antworten...

  • AW: Iphone 4 von Vodafone beschädigt


    Hingehen und fragen. Kann aber sein, dass es nicht mehr als Neugerätedefekt eingestuft wird. Ich weiß nicht, nach was Vodafone geht, nach der Zeit zwischen Verkauf und Reklamation oder der tatsächlichen Nutzung...


    Im ersten Fall hast du wohl Pech, im zweiten könntest du eine Chanche haben...

  • AW: Iphone 4 von Vodafone beschädigt


    Eine Beschädigung des Gehäuses ist mir von einigen Usern bekannt- allerdings nur durch die Benutzung eines Bumpers.
    Ansonsten bist du wohl auf Kulanz angewiesen.
    Was den Empfang betrifft- achte darauf, das du seitlich am Gehäuse wo der Rahmen unterbrochen ist keinen Finger rauf legst!!(Antwort zu deinem anderen Beitrag)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!