Ist das ei gutes Angebot?

  • Hallo, ich plane mir ein HTC HD2 anzulegen.
    Bin dabei auf das hier aufmerksam geworden:
    [URL="http://www.logitel.de/htc-hd2-leo-schwarz--e-plus-mymtv-mobile-sms---surf--,a759,820.html"]LogiTel[/URL]
    Wo ist da der Haken? Es kommt mir zu billig vor.
    Freue mich über Antworten.
    PS: Wenn ihr ein besseres Angebot findet, nur her damit! :)

  • AW: Ist das ei gutes Angebot?


    wenn du auf die 215 Euro ansprichst- da ist ein Tarif mit gebucht! Ohne kostet es 469 Euro- was widerum zu teuer ist! Gibt es ab 350 Euro im Internethandel.

  • AW: Ist das ei gutes Angebot?


    Ich weiß schon das da ein Tarif dabei ist.
    Habe mich schlecht ausgedrückt, meine Fragen lauten:


    1.Wo ist dei Falle bei diesem Tarif? Gibt es eine? Er würde mir nämlich eigentlich gut passen.


    2. Wie gut ist die Abdeckung des E Plus Netzes? Ist HSDPA an den meisten Orten verfügbar?


    3. Ist das Angebot so in Ordnung oder ist es überteuert?

  • AW: Ist das ei gutes Angebot?


    Der Tarif ist an sich schon in Ordnung. SMS-Flat, Handyflat und 50 Inklusivminuten für 15,-€ ist nicht überteuert.
    Das ist nämlich der MTV Mobile Tarif: myMTVmobile | SMS & Handy Internet Flat| MTV Networks Germany
    Ob das Handy zu teuer ist, kann ich nicht beurteilen. Da solltest Du dann schon mit anderen Handyshops vergleichen, die das Handy auch mit dem MTV-Tarif anbieten.


    Den Zahn mit der HSDPA-Geschwindigkeit muß ich Dir allerdings ziehen. In diesem Tarif ist die Internetgeschwindigkeit auf 384 kBit/s gedeckelt (UMTS-Bandbreite).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!