probleme mit den versenden von sms an die nummer 01577

  • hallo,



    ich werd narrisch


    hab mir ne neue sim karte von vodafon geben lassen weil ich keine sms an 01577 verschicken kann
    ich hab die 0174 und mein kumpel hat ne 01577 aber er bekommt keine sms von mir


    versucht hab ich schon:
    neue sim karte von vodafone d2
    neue sim-karte in ein anderes handy
    sms mit der vorwahl 001577 oder +1577 versucht
    bei vodafone hab sie auch nix gefunden und der support von vodafon wusste auch nicht mehr weiter


    anrufen funktioniert aber alles andere mach mich langsam .....


    ooops was vergessen hab prepay und guthaben is noch druf


    sms an einen andere nummer geht 0160 ... (z.b)



    hat noch wer nen tip


    1000 dank

  • AW: probleme mit den versenden von sms an die nummer 01577


    Hatten dieses Problem schon öfters und da gibt es meist keine Lösung als sich ne neue Rufnummer zu holen.


    Von meinem Kumpel hab ich auch fast nie ne SMS bekommen und jeder andere hat sie gekriegt. Meist ist es so man muss es akzeptieren oder ne andere Rufnummer holen...keiner weiß da ne Lösung...traurig aber wahr :(

  • AW: probleme mit den versenden von sms an die nummer 01577



    sms mit der vorwahl 001577 oder +1577 versucht


    So funktioniert das auch wirklich nicht! Wenn Du die Nummer international formatierst, muß die Vorwahl so lauten: 00491577 oder +491577 . Sonst landet die SMS in den USA oder Kanada. :D
    Von Anrufen bei den Hotlines halte ich persönlich nicht viel, da die Leute oft nicht von Vodafone sind.
    Dann gehe besser in den nächsten Vodafone-Shop und nerve die Leute dort. Schließlich kann es nicht sein, daß eine SMS nur deshalb nicht geht, weil bei Vodafone der Gateway nicht auf dem neuesten Stand ist. :mad:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!