Download Problem...

  • Heute hab ich versucht bei meinem HTC 7 Mozart das HTC HUB zu aktualiesieren/udaten.


    So weit so gut, bis ich es entlich geschaft habe ist schon ne zeit vergangen...
    Jetzt habe ich es geschafft und es steht da:


    Wiedergabe oder Download nicht möglich, da es ein Problem mit der Liznez gibt.


    Es hat zwar alle 100% runtergeladen und danach stand das da.
    Hat jemand das gleiche Problem? Oder jemand villeicht ne Lösung?


    aja, und ich hab es mit WLAN runtergeladen falls das ne Rolle spielt.

  • AW: Download Problem...


    dieses Problem ist leider bei einigen Besitzern des Mozart bekannt, die es abgedated haben. Auch eine Rückfrage bei dem jeweiligen Betreiber ergab bisher keine Lösung.

  • AW: Download Problem...


    Ich habe selber auch ein downloadproblem mit meinem hd7, wenn ich große spiele downloaden will. Dass ich dafuer wlan brauche ist mir bekannt, nur wenn ich den einschalte kann ich den marketplace nicht oeffnen, bzw. Das spiel nicht downloaden meldung: "die information ist momentan nicht abrufbar, versuchen sie es spaeter noch einmal". Hat wer eine ahnung was ich falsch mache?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!