1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Prepaid Vergleich
    2. Prepaid Freikarten
    3. Allnet-Flat Tarife
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Handyprobleme | Handynews | Handy Vorstellungen
  3. HTC Forum
  4. HTC Fach Foren
  5. Ältere HTC-Modelle
  6. HTC Mozart Forum

Komm einfach nicht mehr weiter

  • SturmGaruda
  • 15. Januar 2011 um 15:04
  • Antworten
1. offizieller Beitrag
  • SturmGaruda
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 15:04
    • #1

    Hallo liebe HF-Gemeinde,

    Ich bin im Besitz eines Htc Mozart´s. Habe es leider nur 6 Tage gehabt und musste es dann einschicken weil es hinten und vorne nicht gegangen ist...

    Habe es jetzt wieder und es, naja sagen wir es leuft besser.

    Nun habe ich Folgendes Problem:

    -Ich kann mein Händy NICHT mit Zune verbinden.
    -Ich kann gewisse Updates nicht machen TROTZ WLAN

    Zb, HTC Hub kann ich nicht Udaten, steht kein Fehler da nur das es im moment nicht geht. hab es normal und mit Wlan versucht zu Updaten.

    Ich habe nun alles versucht. Ich habe es Resetet, habe Zune auf dem PC geUpdatet.
    Jedoch zune verbindet sich nicht mit meinem Händy. Ich kann auch auf das Händysymbol bei Zune klicken es passiert aber nichts...

    Oder muss ich etwas auf mein Händy instaliieren das es funktioniert?

    So nun bitte ich einen "erfahrenen" Mozart kenner mir zu Helfen... Bin echt am Verzweifeln da das Händy ja so gesehen echt klasse ist.

    Hoffe auf schnelle Hilfe und Antworten bzw Tipps,

    Danke im Voraus

    • Zitieren
  • PJX
    Profi
    Beiträge
    804
    Wohnort
    H-Town
    Handyhersteller
    HTC
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 15. Januar 2011 um 15:15
    • #2

    AW: Komm einfach nicht mehr weiter

    Was heißt denn "geht im Moment nicht", das steht doch da nicht so oder? Ich würde eher davon ausgehen, das eventuell kein Update vorhanden ist oder nicht?

    Wie versuchst du das HTC mit dem PC zu verbinden? BT, Kabel?!
    Zuerstmal sollte wenn du das Gerät per USB-Kabel mit dem PC verbindest auf dem Display des Handys stehen wie es verbunden werden soll. Dort steht meist "nur laden","Suite"(oder so ähnlich),"Modem" oder "Massenspeicher". Hier musst du normaler Weise dann "Suite" wählen. Dann sieht man unten in der Taskleiste des PCs "Treiber werden installiert" und irgendwann kommt dann "Gerät kann verwendet werden"(Zumindest bei allem nach Vista).
    Dann startest du Zune auf dem PC und das sollte dann das Handy erkennen.

    Welches Betriebssystem benutzt du?

    [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/507/signaturem.gif]

    • Zitieren
  • SturmGaruda
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 16:37
    • #3

    AW: Komm einfach nicht mehr weiter

    Also,

    wortwörtlich steht da: Update kann im Moment nicht instaliert werden, versuchen sie es erneut.

    Ich benutze das mitgelieferte kabel. Was auch als ladekabel dient.

    Auf dem Display von meinem Mozart steht gar nichts. es wird nur geladen sonst nichts. keine Option zum Auswählen.

    und Update müssten vorhanden sein da auf dem Marktplatz ne 2 bei mir steht.
    die genauen updates sind:

    - HTC Hub
    - Verbi.-Setup

    aber mich interesiert wieso ich nichts aktualiesern bzw updaten kann...


    danke nebenbei für die schnelle antwort.

    • Zitieren
  • PJX
    Profi
    Beiträge
    804
    Wohnort
    H-Town
    Handyhersteller
    HTC
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 15. Januar 2011 um 17:20
    • #4

    AW: Komm einfach nicht mehr weiter

    Komisch. Dann guck mal in den Einstellungen von deinem gerät ob du da irgendwas mit usb Verbindung findest. Wenn dein pc das Handy nicht erkennt, erkennt zune es erstrecht nicht .

    [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/507/signaturem.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von PJX (15. Januar 2011 um 17:21)

    • Zitieren
  • SturmGaruda
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 17:24
    • #5

    AW: Komm einfach nicht mehr weiter

    hmm, naja da is nichts...

    • Zitieren
  • textilfreshgmbh
    Moderator
    Reaktionen
    100
    Beiträge
    41.129
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Betriebssystem
    Android
    Handyhersteller
    Samsung
    Handy-Modell
    Galaxy S23 ultra,Huawei P30 pro,
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Prepaid
    • 15. Januar 2011 um 18:18
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    AW: Komm einfach nicht mehr weiter

    Achtung- es gab bereits diverse Probleme bei Besitzern des Mozart wenn HTC HUB u.a. abgedated werden sollte( Lizenz). Dazu gabe es bisher noch keine Lösung. Lt.Googleberichten haben einige Betreiber geraten das Smartphone zu tauschen.




    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

    • Zitieren
  • Kirschpudding
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    14.125
    Geschlecht
    Weiblich
    Wohnort
    Chemnitz
    Betriebssystem
    iOS
    Handyhersteller
    Apple
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 16. Januar 2011 um 13:17
    • #7

    AW: Komm einfach nicht mehr weiter

    Zitat

    Zuerstmal sollte wenn du das Gerät per USB-Kabel mit dem PC verbindest auf dem Display des Handys stehen wie es verbunden werden soll. Dort steht meist "nur laden","Suite"(oder so ähnlich),"Modem" oder "Massenspeicher".

    Das wirst du bei Windows Phone 7 Geräten aktuell vergeblich suchen. Das Betriebssystem lässt es noch nicht zu, das Gerät nur als Massenspeicher zu nutzen. Entsprechend ist diese Auswahlmöglichkeit nicht vorhanden und wird auch nicht angezeigt...

    Zitat

    Wenn dein pc das Handy nicht erkennt, erkennt zune es erstrecht nicht .

    Siehe oben ;)
    Auf den Display wird keine Auswahl angezeigt, entsprechend kann das nicht als Indikator herangezogen werden.

    Zitat

    -Ich kann gewisse Updates nicht machen TROTZ WLAN

    Das Problem hatte ich auch. Das scheint ein Bug zu sein, der hoffentlich mit dem Update im Februar behoben wird :)

    Wie versuchst du das zu laden? Gehst du auf "Alle aktualisieren"?
    Dann versuchen mal, den App einzeln anzuklicken und diesen separat zu laden. Das hat bei mir dann funktioniert ;)

    Zitat


    -Ich kann mein Händy NICHT mit Zune verbinden.

    Da bin ich überfragt, das funzt bei mir problemlos.
    Hast du Zune mal komplett deinstalliert und neu installiert? Vielleicht hilft das...

    lg Kirschpudding 8)

    Unser Newsbereich: Mobilfunk, Handy, DSL & Festnetz News

    • Zitieren
  • PJX
    Profi
    Beiträge
    804
    Wohnort
    H-Town
    Handyhersteller
    HTC
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 16. Januar 2011 um 13:20
    • #8

    AW: Komm einfach nicht mehr weiter

    Zitat

    Das wirst du bei Windows Phone 7 Geräten aktuell vergeblich suchen. Das Betriebssystem lässt es noch nicht zu, das Gerät nur als Massenspeicher zu nutzen. Entsprechend ist diese Auswahlmöglichkeit nicht vorhanden und wird auch nicht angezeigt...

    Das is ja voll schlecht, hätte gedacht, dass wenigstens HTC sowas in seine Oberfläche einbaut.

    [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/507/signaturem.gif]

    • Zitieren
  • Gast
    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    • Smileys
    • Dateianhänge
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Anzeige

Letzte Beiträge

  • O2 TV von waipu Basic nicht mehr möglich?

    pithein 16. November 2025 um 04:15
  • O2 Unlimited Weekly

    marabu 15. November 2025 um 00:19
  • Lebensmitteln Einkaufen mittels App – geht Ihr es so an?

    marabu 15. November 2025 um 00:11
  • FRITZ!Box (früher AVM)

    Torc 14. November 2025 um 17:07
  • retro: was macht ihr mit euren 2g/3g handies wenn diese netzte abgeschalten werden?

    Torc 12. November 2025 um 17:35

Neue Themen

  • O2 TV von waipu Basic nicht mehr möglich?

    pithein 15. November 2025 um 18:42
  • retro: was macht ihr mit euren 2g/3g handies wenn diese netzte abgeschalten werden?

    WolfgangK 12. November 2025 um 14:53
  • Nokia: Akku für 6630 + 3310 ?

    WolfgangK 11. November 2025 um 09:45
  • VR Banking App kann nicht geöffnet werden

    weilli 10. November 2025 um 18:59
  • Sprachübersetzung mit Smartphone

    MFTD 9. November 2025 um 08:17

Wer war online?

Heiße Themen

  • HTC Mozart: Probleme mit PC verbindung

    15 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Muß des öftere neue PIN eingeben!

    12 Antworten, Vor 14 Jahren
  • T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???

    11 Antworten, Vor 14 Jahren
  • Mozart Startet nicht mehr

    9 Antworten, Vor 14 Jahren
  • Komm einfach nicht mehr weiter

    7 Antworten, Vor 14 Jahren

Statistiken

Themen
48.612
Beiträge
391.592
Mitglieder
22.036
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
alisachopra25

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Ähnliche Themen zu Komm einfach nicht mehr weiter

  • Was ist das für ein Tarif ?

    • karin2015
    • 27. Juli 2020 um 16:43
    • 1und1 Forum
  • Seit kurzem plötzlich ständig Warnungen über die Datennutzung?

    • Biffle
    • 20. Oktober 2020 um 10:49
    • Sony Xperia Forum
  • Telekom Hotspot Flatrate

    • Simon1708
    • 9. April 2020 um 16:46
    • DSL Forum
  • Nie wieder Congstar

    • mobilenutzer_1903
    • 19. März 2020 um 12:03
    • Congstar Forum
  • Unbekannte Mobilnr. in Whatsapp kontakten

    • Unregistriert
    • 9. November 2018 um 11:08
    • WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™