Tarifwechsel

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen ob ich problemlos (mal abgesehen von den üblichen Bearbeitungsgebühren) meinen Tarif wechseln kann?? Würde ich dann online machen....


    Bin ich dann automatisch im neuen Tarif oder habe ich dann 2 Verträge am Backen bis der aktuelle in 12 Monaten wieder abläuft??


    War schon 2x im Vodafone Laden, die sind dort leider nicht besonders hilfreich, sondern wollen mir ständig irgendwelche komischen Verträge aufdrängen mit denen ich dann mehr zahlen müsste als vorher...


    Jemand Erfahrung? Danke schonmal!

  • AW: Tarifwechsel


    Du kannst dich auf dem Vodafone Portal einloggen und auf Status klicken. Da wird dir dein jetziger Tarif angezeigt.


    Schaue dir die Tarife an, die Vodafone anbietet und suche dir einen Tarif aus, der zu deinem Nutzerverhalten passt.


    Mit einem Klick auf Tarif ändern kannst du einen Wechsel durchführen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!