Inernetseite geht nicht

  • Hallo,


    ich hab mir das Vivaz gekauft.Dazu einen Aldi-Internettarif für 7,99€. auf manche seiten komme ich auf andere wieder nicht, wie zb die seite abenisa.de.jetzt weiss ich nicht ob das am handy liegt oder am tarif. Kollegen kommen auf die Seite.


    Habe nen neuen Zugriffspunkt erstellt und die Daten von e-plus da eingegeben. Nur wap usw hab ich nicht eingestellt,weil ich nicht weiss wie und wozu man das braucht.


    lg und danke.


    lumpe88

  • AW: Inernetseite geht nicht


    du musst die Wap Daten eingeben, wie es die Betreiberseite aufführt. (bzw. einfach die SMS abspeichern, die man vom Betreiber erhält)


    ALDI TALK MMS-/GPRS-/WAP- Konfiguration

  • AW: Inernetseite geht nicht


    finde dAS handymodell vivaz in der liste gar nicht...


    PS:Paketdaten auswählen is auch richtig oder?


    manuell eingeben is auch schwierig, wo seh ich denn was ich da eingeben muss,, da gibts ja 3-4 versionen, seh nirgends wie genau der browser heisst, bzw welche version (1.0 ...2.0)

  • AW: Inernetseite geht nicht


    du kannst die Einstellungen auch direkt von der Sony Homepage abrufen

  • AW: Inernetseite geht nicht


    ALDI TALK - Multimedia-Einstellungen


    Geh dort mal auf den Multimedia-Assistenten und wähle in der Liste "U5i" aus. Das ist der offizielle Name des Vivaz ;)


    Dann sollte das auch mit der SMS klappen ;)


    (Vivaz Pro = U8i)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!