mieses Datennetz

  • AW: mieses Datennetz


    Ich bin für E-Plus/BASE im Internet unterwegs, um zu den Themen Datennetz und Mobiles Surfen Infos zu liefern und Fragen zu beantworten.


    Bestehen die Probleme immer noch bei dir? Wenn ja, kann das evtl. am Ausbau des Datennetzes von E-Plus liegen - dann sollten die Probleme nicht nur bald behoben sein, sondern das Datennetz sollte sogar schneller und besser werden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann schicke doch Ortsangaben zu der Gegend, wo die Probleme hast (PLZ und am besten auch Straßennamen) an base.netzbotschafter@gmail.com. Wir versuchen dann, das mit dem E-Plus-Technik-Team zu klären.


    Rainer
    BASE-Netzbotschafter.de

  • AW: mieses Datennetz


    Zitat

    Bestehen die Probleme immer noch bei dir? Wenn ja, kann das evtl. am Ausbau des Datennetzes von E-Plus liegen - dann sollten die Probleme nicht nur bald behoben sein, sondern das Datennetz sollte sogar schneller und besser werden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann schicke doch Ortsangaben zu der Gegend, wo die Probleme hast (PLZ und am besten auch Straßennamen) an base.netzbotschafter@gmail.com. Wir versuchen dann, das mit dem E-Plus-Technik-Team zu klären.

    Das ist aber schon eher als Witz gemeint oder?


    Das Eplus netz ist grottenschlecht ausgebaut,und investiert wir dallenfalls in ein paar Prestigeobjekte. und auf Nachfragen habe ich bisher nur allenfalls nichtssagende Antworten aus dem Textbausteinsatz erhalten.


    Und dabei geht es gar nicht um die 3xx kBit, sondern darum,dass ich schon froh wäre 40 oder 50 kBit zu bekommen, ohne mehrfach am Tag rauszufliegen und halbstundenweise nicht mehr einloggen zu können. Und das bei guter Signalsrärke und nicht nur an einem Standort.

  • AW: mieses Datennetz


    Zitat

    Der Base Netzbotschafter und keine "base-email-Adresse" ???

    Das kann eigentlich nur als, gar nicht mal so schlecht gelungener, witz gemeint sein.


    (Das Verfassen dieses Zweizeilers hat mich schon wieder 25 min vergeblicher Einloggversuche in das, angeblich täglich besser werdende Eplus Netz gekostet.)

  • AW: mieses Datennetz


    Erstsunlicherweise geht es jetzt besser mit dem Eplusdatennetz in Berlin.
    Zu Hause im Randbezirk hsb ich nur Hprs und mit Operamini funktioniert es..
    Sagen wir mal...brauchbar z.Zt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!