Internet auf Handy

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier und hab da ne frage:
    Ich hab einen Debitel Vertrag und wie teuer ist es eigentlich wenn ich mit meinem Handy ins Internet gehe..also pro minute ? :)


    Danke für eure Antworten im Vorraus ! :D



    Abdu97

  • AW: Internet auf Handy


    Was für ne bescheuerte antwort ist das denn bitte. Wenn man nix zu sagen hat, hält man am besten die klappe.
    Was für einen Vertrag hast du bei denen? Nett und Bezeichnung bitte.



    Geile antowrt ersma ! :up:


    Ja also wie viel ich bezahl und was ich alles machen kann ne ?
    Ja also 5€/monatlich und ich kann halt e-plus...festnetz...base...und aldi-talk kostenlos anrufen...und ich hab diesen Vertrag in Köln gemacht, war son angebot ! :D

  • AW: Internet auf Handy


    Du hast ne komplette Flat zu Eplus, Base und Festnetz für 5€/Monat? Hut ab, das is mal günstig.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass debitel die "Base 2 Flat" von "damals" resellt und deshalb wird vermutlich der Preis pro MB Traffic 1,99€ sein. Zeittarife hat Base glaub ich nicht. Was man bei Base, also vermutlich auch bei Debitel, dazu buchen kann ist eine Internet Flat S für 5€/Monat wo man 50MB full HSPA Speed hat und danach GPRS.

  • AW: Internet auf Handy


    Du hast ne komplette Flat zu Eplus, Base und Festnetz für 5€/Monat? Hut ab, das is mal günstig.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass debitel die "Base 2 Flat" von "damals" resellt und deshalb wird vermutlich der Preis pro MB Traffic 1,99€ sein. Zeittarife hat Base glaub ich nicht. Was man bei Base, also vermutlich auch bei Debitel, dazu buchen kann ist eine Internet Flat S für 5€/Monat wo man 50MB full HSPA Speed hat und danach GPRS.


    Jo danke für alles ! :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!