Diverse Handys günstig abzugeben

  • Habe in den letzten 13 Jahren etwa 20 Handys , verschiedene Marken ( Nokia , Siemens , Samsung , Sony Ericsson . . . ) angesammelt . Diese verkaufe ich günstig . DIe Handys sind zum Teil kaum benutzt .

    Die ganze Smmlung (ca 20 Stück ) kann ich leider nicht für 50 € abgeben . Wäre für Wiederverkäufer ein Schnäppchen . Anfragen dieser Art gab es schon .

    Freundliche Anfragen unter 0176 43042773 oder eMail "j.aggeler@t-online.de"

  • AW: Diverse Handys günstig abzugeben


    Gemäß den Forenregeln, bitte ein Foto mit Nicknamen und den Geräte mit einstellen, da das Angebot sonst gelöscht werden muß.




    Hab gerade einen anderen Beitrag zum Verkauf von Handys gelesen . Es handelt sich dabei garantiert um reel erworbene Handys , hiefür verbürge ich mich !!

    Von 20 Handys Fotos zu machen wird schwierig . Ich kans aber versuchen in den nächsten Tagen

  • AW: Diverse Handys günstig abzugeben


    Hab gerade einen anderen Beitrag zum Verkauf von Handys gelesen . Es handelt sich dabei garantiert um reel erworbene Handys , hiefür verbürge ich mich !!

    Von 20 Handys Fotos zu machen wird schwierig . Ich kans aber versuchen in den nächsten Tagen


    Nichts gegen Dich persönlich aber...


    1. gelten die Regeln für alle User
    2. bist Du erst seit wenigen Tag im Forum registriert
    3. haben sich auch viele andere User für den Besitz verbürgt


    Bitte nicht falsch verstehen, es hat nichts mit Deiner Person oder Dir persönlich zu tun.


    Hier geht es lediglich darum die Interessen des Forenbetreibers zu schützen und die User hier vor evtl. Betrügern.

  • AW: Diverse Handys günstig abzugeben


    Hallo


    genau lese einfach mal diesen Beitrag


    https://www.mobilfunk-talk.de/…iedsnamen.html#post224829


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Diverse Handys günstig abzugeben


    Soviele Handys lassen sich (auch gut erkennbar ) leider schlecht fotografieren .

    warum? Ein Bild mit allen Handys zusammen, plus den geforderten Zettel und dann halt von jedem Handy ein eigenes. Wäre also machbar. :cool:

  • AW: Diverse Handys günstig abzugeben


    Jo, wenn man zu faul ist 20 Fotos mit einer Digicam zu machen(Zeitaufwand 5min), dann kann man sie auch einfach weiter im Schrank vergammeln lassen.
    Und noch eins: Forenregeln gelten für alle, ohne Ausnahme.




    Bin nicht zu faul - habs noch nie gemacht . Insofern brauchts nicht nur 5 Minuten . Hab zwar ne Digi Cam , aber weiß nicht wie ich die Fotos auf die Seite bekomm. Das ist das Problem .

    Ich respektiere die Forenregeln natürlich . Vielleicht findet sich irgendwann ne soziale Vewndung dafür . Dann hab ich mit ner Spende nen guten Zweck getan . Noch funktionieren selbst die Akkus . . .


    Ich werd aber versuchen Fotos auf den PC zu speichern !!

  • AW: Diverse Handys günstig abzugeben


    Aha. Mach erstmal die Fotos und ziehe die per USB-Kabel auf den PC und speichere die in irgendeinem Ordner. Wenn du soweit bist, meldest du dich wieder, dann bekommst du von mir ne Schritt für Schritt Anleitung wie du die Bilder hochlädst und was du machen musst.

  • AW: Diverse Handys günstig abzugeben


    Aha. Mach erstmal die Fotos und ziehe die per USB-Kabel auf den PC und speichere die in irgendeinem Ordner. Wenn du soweit bist, meldest du dich wieder, dann bekommst du von mir ne Schritt für Schritt Anleitung wie du die Bilder hochlädst und was du machen musst.


    Da ich gerade Nachtdienst habe , werde ichs Montag machen ! Hab mir nen großen Zettel gemacht , damit ichs nicht vergesse .

    Wenn man will , geht ( fast ) alles . Auch Fotos ins Netz zu stellen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!