WLAN Aufbau

  • Hallo.


    Habe das Forum mal danach durchforstet, aber es gab bisher lediglich das Problem, dass keinerlei Verbindung aufgebaut werden solle..


    Mein Problem:
    Wenn ich ein Spiel spiele (in dem Falle Reversi), und ich keine Internetverbindung habe, will sich ständig WLAN verbinden.
    Das geht soweit, dass jedes Mal, wenn ich WLAN ausstelle, es 2Sekunden später automatisch wieder anspringt.


    Wie kann ich das WLAN dauerhaft ausstellen? Habe in den Einstellungen nichts gefunden. Das WLAN zieht mir den Akku so dermaßen leer, dass es über Nacht schon komplett leer gegangen ist.. SEHR SEHR nervig ;)


    Sprich:
    Normale Internetverbindung ok.
    WLAN nicht..



    Dieses "nodata"-Programm trennt ja alle Verbindungen oder?

  • AW: WLAN Aufbau


    Offline läasst sich das Spiel nicht nutzen?Oder in den Optionen auf manuell stellen?
    Ansonsten wäre eine komplette Internetdeaktivierung nur mit einem Zusatz App wie z.B. : Touch X DataDisconnect 1_1. (eine CAB Datei) möglich

  • AW: WLAN Aufbau


    Das Spiel funktioniert natürlich offline :)
    Ich habe eine Internetflat, also ist meine Internetverbindung nonstop aktiviert. Auf der Arbeit habe ich allerdings an manchen Stellen, z.B. Toilette keinen Empfang :p
    Wenn ich nun das Spiel starte und danach wieder beende, ist meine WLAN-Verbindung aktiviert, was eben mein Akku leer zieht.
    Wenn ich nun die Suche beenden will, aktiviert es sich ständig immer wieder automatisch.


    Manuell kann ich das nich ausstellen. Zumindest habe ich weder im Spiel noch in den Einstellungen etwas finden können, oder welche WLAN-Kabel ( :lol: ) muss ich ziehen, dass es keine Verbindung mehr aktivieren will

  • AW: WLAN Aufbau


    Hast du richtig in den Einstellungen für Drahtlosnetzwerke das Wlan deaktiviert? Bislang dachte ich immer, das Programme selbst gar nicht dazu fähig sind das wieder zu aktivieren. Ich habe bisher immer nur ne Warnmeldung bekommen "Keine Netzwerkverbindung" oder so ähnlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!