Desire HD langsamer geworden

  • Hallo Leute,


    Mein Desire hd ist seit 1 Woche komischerweise ziehmlich langsam. Obwohl ich nicht viel speicher verbraucht habe und wenig apps geladen habe reagiert alles langsam. Vom sms schreiben bis zum laden von internetseiten.


    Kann mir jemand sagen an was das liegen kann und was man da machen kann?

  • AW: Desire HD langsamer geworden


    Androidsysteme beenden bzw. lassen Programme automatisch nur auf kleinster Flamme laufen-benötigt manansich keinen Taskmanager!


    Hast du bereits die aktuelle Firmware drauf?(Versionsnummer 1.32.405.6)


    HTC - Support


    Ansonsten einfach mal neu starten. Oder poste mal in welchen Bereichen es langsam reagiert(Internet, Menü, Apps usw)

  • AW: Desire HD langsamer geworden


    Das mit dem "keinen Taskmanager" ist quatsch, denn bei Android wird alles gecached bis der Speicher voll ist und dann wird das am längsten nicht mehr benutzte erst beendet, bis dahin läuft aber schon alles andere kacke. Mit dem System-Panel-Lite, kann man die wichtigen Programme excludieren und sich einen button zum beenden aller sonstigen Apps auf den Home-Screen legen. Super sache...
    Ansonsten wie Kirsche schon schrieb, regelmäßig neustarten hilft meistens auch.
    Sollte es dann nicht weg sein, hast du dir eventuell ne App runtergeladen, die permament was im Hintergrund macht.
    Ist seit dieser Woche auch der Akku schneller leer? Das würde auch auf sowas hindeuten.

  • AW: Desire HD langsamer geworden


    Das mit dem "keinen Taskmanager" ist quatsch, denn bei Android wird alles gecached bis der Speicher voll ist und dann wird das am längsten nicht mehr benutzte erst beendet, bis dahin läuft aber schon alles andere kacke. Mit dem System-Panel-Lite, kann man die wichtigen Programme excludieren und sich einen button zum beenden aller sonstigen Apps auf den Home-Screen legen. Super sache...
    [COLOR="Red"]Ansonsten wie Kirsche schon schrieb, regelmäßig neustarten hilft meistens auch.[/COLOR]
    Sollte es dann nicht weg sein, hast du dir eventuell ne App runtergeladen, die permament was im Hintergrund macht.
    Ist seit dieser Woche auch der Akku schneller leer? Das würde auch auf sowas hindeuten.


    ?? Nur der ordnungshalber, nicht so wichtig-diese Aussage machte ich.:up:

  • AW: Desire HD langsamer geworden




    Ich bin unter den Einstellungen bei Systemsoftware-Updates reingangen und geprüft ob die Software auf dem neuesten Stand ist...laut Prüfung ist mein Handy auf dem neuesten Stand, falls du das mit der Firmware gemeint hast.

  • AW: Desire HD langsamer geworden


    ja ok. Die Ratschläge seitens der unteren Beiträge wie z.B. Neustart befolgt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!